Beiträge von smc08

Hab den Aufkleber von meinem Leo abgemacht, leider sieht man noch diverse Reste habs schon mit diversen Reinigern ausprobiert nichts gebracht!

Selbst mit Silikonentferner hab ich die Reste nicht wegbekommen! Is zwar nich viel aber man siehts, stört mich ungemein was könnt ich denn noch ausprobieren :denk:

Hey Leute!

So Garantie meiner SMC is morgen abgelaufen, wusste leider nicht, dass man die spätestens im 23. Monat nach Garantiegabe verlängern lassen muss :motzki::weinen: !

Wollte das nur eben gesagt haben, damit das anderen nicht genauso geht!

Glückwunsch sieht schick aus! :peace:

Abwarten nach der 1000er wirste dein Spaß schon noch haben ^^

Also über den Kennzeichenhalter gibts hier genug benutz mal die Suchfunktion da findest einiges! So wie er jetzt ist is es aufjeden zu steil, hatte ich auch so jetzt hab ich den Evotech KZH dran und bin eigentlich voll zufrieden!

alles klar!!

Hast aber gut was weggenommen! Werd ich mich auch mal dranmachen!

Danke für die Info und fürs testen :-)

6.700 € is meiner Meinung nach zuviel !!

Der Motor hält einiges aus in der MO oder PS Zeitschrift weiss nicht mehr genau haben se auf den Motor 50.000 km draufgefahren!

Also normalerweise is da ne Bescheinigung dabei die nimmste mit zur Zulassungsstelle und fertig!

Wenn nicht musste zum Dealer und der macht n Gutachten!

sind beide Laut!!!

Haben aber n total anderen Klang der Leo hört sich meiner Meinung nach Dumpfer an als der Akra!

Aufjedenfall is der Leo mit dem originalen Db-Eater viel zu laut und ohne sowieso als ich ne kurze Strecke ohne gefahren bin hats die Kappe vom Blinker durch den Druck abgehauen!
    Muss mir den Db-Eater von MAS auch noch bestellen bekomm immer n Schock wenn die Rennleitung in Sichtweite ist!

Hab hier auch ma ne Frage bezüglich der Kennzeichenneleuchtung!!

bei meiner KTM 690 smc wurde das Heck auch ma gekürzt udn Nummernschild auf den BÜrzel geschraubt also ohne Kennzeichenbeleuchtung!!

Hab jetzt n neuen Kenzeichenhalter mit Beleuchtung aber ich find den Anschluß für die Kennzeichenbeleuchtung nicht! wo is der denn?? bild wäre nice!!

Danke schonma!!

Edit: Hat sich erledigt gibt ja nur eine Stelle !! "peinlich"

Ja den ziehts schon stark nach hinten!! Aber dafür is er schön leciht und gut belüftet!!

Was willste genau mti dem Dremel bearbeiten?

also hatte Montag bei atc-racingparts angerufen da die mir falsches Teil geschickt haben! E-Mail mit Bild des Teils hingeschickt udn heute kam gleich das richtige! Jetzt passt auch alles wie es passen muss !

sieht nicht schlecht aus das Teil!! Der Preis is auch unschlagbar bisher 80 euro inklusive Kennzeichenhleuchte und Blinkerbefestigung nicht schlecht!

Sitzt bissle hinterm Rücklicht was aber nich schlecht sein muss!

Also kauf ich mir jetzt n Endurosatz 21/18 von der 690 Enduro und brauch nur die originalen Buchsen (was is damit gemeint) und das wars ja?
    Easy going brauch ich!

Was ksotet son Satz ca.?

Moin,

hier mal meine Erfahrung mit dem kennzeichenhalter!!

Erstmal war der bei mir knapp 4 Wochen nicht Lieferbar hab ihn bei atc-racingparts bestellt naja das kann ja schonmal passieren (gestern ist er angekommen) Problem ist nur das er wie bei sovielen in der Mitte zu weit zusammengeht!
    Muss also erstmal bissle was wegnehmen was auch noch geht!

ABER: Auf der linken Seite gibts Probleme, bei der Edelstahlverstärkung passen die kleineren Löcher nicht auf die Trägerplatte sind ca. 2 cm Verschoben! Rechts super passgenau!

Werd am Montag anrufen und denen meine Meinung sagen will aufjedenfall ne neue Trägerplatte links bzw. den Kennzeichnehlater komplett neu oder Geld zurück!
    Für das Geld ist es schon ärgerlich das des Teil nicht passgenau ist!

Wusste ja im voraus was mich erwartet zumindest das der in der Mitte zu weit zusammengeht, was ja nicht das schlimsmte ist. Aber die Borhungen um 2cm falsch gebort ist schon n starkes Stück!

Edit: War die Montageanleitung bei euch auch nur auf italienisch??

@ Mr Cotton sehr geile Lampenmaske darf ich erfahren welche du verbaut hast?

edit: wer lesen kann is klar im Vorteil sorry steht ja dran^^