Beiträge von Zepfm

Genau die selben symtome hatte ich auch! hab zuerst den Reifen gewechselt weil der auch am Limit war und wurde dann etwas stutzig weils das nicht gewesen ist... Arbeitsautwand ca 3 stunden und das Lager 2 Euro und ein paar zerquetschte was ich mich erinnern kann! Aber ein ktm Händler in Wels kann dir bestimmt näher Auskunft geben...

Kenn ich! bei mir war mein lenkkopflager verrostet! ! richtig!!! VERROSTET!!!! wurde wohl ohne fett eingebaut...auch wenn mein händler mir einreden wollte dass das Problem von einen kleinen Sturz mit 10km/h kommt! E klar,da hauts ja das ganze fett aus dem lenkkopf! aber ich hab gutmuetigerweise eine 80 Euro Gutschein bekommen für eine schaden der mich Ca.200 Euro gekostet hat! sollte doch eigentlich der klassische garantiefall sein wenn das Fahrzeug nach einem Jahr nicht mehr richtig lenkt

naja,so wird man für dumm verkauft!
    Allerdings freut es mich dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem!(oder hats dich auch auf die papm gepeppelt? )

hab die kleinen koffer von der smt auf meine smr geschraubt! sieht nicht so arg aus wie riesige tourenkoffer und man bringt trotzdem badezeug und zahnbürste für 2 personen unter! wenn du aber nur alleine unterwegs bist gibts e nur gepäckrolle...

mvg. Christian

Sind die Daten nach einer bestimmten Zeit im Fahrbetrieb nicht wieder automatisch vorhanden?

in den 15 min. darf das gas nicht angerührt werden!

dh. die grunddaten sind natürlich vorhanden aber die (wie schon beschrieben) variablen daten (=feinjustierung!) sollten neu eingestellt werden (15 min...)! sollte man auch machen wennst die stoppeln aus dem akrapo schraubst! (was man ja nur auf der rennstrecke macht,gö!?)

mvg.