hab auch den von ktm und die steht wunderbest und stabil
und ausserdem sind die heber besser als die für vorne gabel und hinten schwinge weil gabel und schwinge denn entlastet sind für die längere winterpause auf jeden ein vorteil
Beiträge von stürmer
-
-
da muss der Dieb den Boden auch gleich mitnehmen sonst kriegt er nix ;)
...wer aus den Fehlern nicht lernt, bestraft das leben!
mit nem bolzenschneider kriegst auch ne kette durch............wenn einer die karre haben will denn kriegt er sie auch egal wie sie gesichert ist........Kurosch seh zu das du nen neuen
bekommst damit wir auf die strecke können -
stimmt.................vieleicht hast du glück und bekommst ihn umgetauscht
dann ersparst du dir das selber bauen und ich denke mal das du ihn auch in orange wolltest -
is eigentlich easy......... den originalen abschrauben den Gewindestab mit dem roten rädchen vom originalen hebel an den zab schrauben und denn den zap wieder mit der originalen schraube montiert wie norman schon sagte aufpassen das die feder ordentlich drin sitzt eigentlich 10 min arbeit .........wie gesagt hat ein kumpel für mich mit bestellt er hat den gleichen dran auch ohne probleme..........sieht auf dem bild aus wie meiner kann das aber nochmal genau checken
hey hab noch mal nachgesehen glaube du hast doch den falschen ...........ich habe den (FLEX
Kupplungshebel KTM Magura hydr. 03-08 orange) und du hast glaube ich den (FLEX
Kupplungshebel Magura KTM 2009 orange) -
hab den kupplungshebel von zap.........lässt sich auch mit gezogener kupplung und eingelegtem gang starten
http://www.ktmforum.eu/forum3/…ecc1ec54d0d086978271da397 -
moinsen
und hier mein