Nö, im Gegenteil. Ich schaue schon, wo ich etwas günstiger bekommen. Nur ist es in Wien leider so, dass die Werkstätten Apothekerpreise haben. Bei der 2Rad-Börse wolltens z.B. vom Doppel-R für das 1000er Service bei der SD fast 500 Eier haben. Hat er bei der angepriesenen Motothek ca 60km ausserhalb von Wien um 280,- bekommen. Kleine Reparaturen mach ich eh selber, Reifenwechsel, Flüssigkeitwechsel, Bremsbelagswechsel, u.v.m. In Verkleidungreparatur und Lackierung bin ich schon ganz gut. Z.B. wollte ein Freund für seine Ducati eine Giviplattenhalterung gebastelt, welche mit der Soziaplatte verbunden wird. Ergebnis kannst dir hier ansehen.
http://picasaweb.google.de/Pri…mmering/WillisHinterteil#
Momentan stehen 3 Motoräder nach den unterschiedlichsten Hopalas (Bandit ganze Front, Suzuki CB 600F nach einem Sturmschaden, Thunderace Verkleidung und linke Seite) in meinen beiden Garagen zur Reparatur, welche wir gemeinsam ausführen werden, damit die Werkstätten nichts verdienen. Nur beim Ventileinstellen oder anderer Arbeiten am Motor traue ich mich halt (noch) nicht so richtig darüber. Wenn alle soviel selbst am Motorrad schrauben würden wie ich, gäbe es keine Werkstätten mehr. :-)
Und ja, dass Angebot bezog sich auf meine 950 Adventure.