Mein Händler hat mir auch nen Öltermometer "eingebaut" und dies einfach dahin geschraubt wo vorher der Einfüllstutzen fürs Öl war. Anzeige ist absolut genau!!
Beiträge von Herrmann
-
-
Ich denke auch nicht, dass es für den Motor schädlich ist, vorallem wenn sie beim Einfahren eh nicht stark stark belastet werden soll, da wie ich denke jediglich weniger sprit eingespritzt wird. Drehzahl ist wie offen, und nachdem du sie wieder aufgemacht hast ist kein weiteres einfahren mehr nötig ;-)
-
Ich fang ja grad erstmal an wheelies zu fahren also wollt ichs nicht direkt so übertreiben mit dem Hochziehen^^ wollte die Hübsche nicht direkt wegwerfen
-
img_0708klein.jpg img_0712klein.jpg img_0693klein.jpg img_0696klein.jpg
So das sind erstmal die Bilder von heute ;-) ich hoffe sie gefallen euch

-
Dann biegt sich dieser aber und liegt doch dann direkt am Motor an? Soll das so sein?

-
Hallöchen!!
Hab gestern mal probiert meine SMC auf nen Hubständer zu packen... Hab nen Motorschutz aus Plastik drunter und weiß gar nicht wo ich den Ständer da drunter machen soll?! Der liegt doch dann direkt aufm Motor auf bzw aufm Schutz und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache oder mach ich was falsch?! Könnte mal einer nen Foto von der Seite oder so machen wo man sehen kann wie die KTM auf dem Ständer positioniert ist?! Dankeschön^^
-
Also ich hab die neue 2010er und ich muss sagen das ich auch bis 2500 u/min runter gehen kann ohne nerviges ruckeln zu haben das mit Originaler Übersetzung und Remus Komplett
-
-
na ja, das wäre ja eh die STUFE 0, soweit ich weis
Wo du Recht hast...
-
Ja, das ist wirklich schade. Wenn man da an die Möglichkeiten denke, die sich damit bieten würden.
Einfach mal nen 1 Zylinder rückwärtslaufen lassen ;-)
-
Hallo zusammen,hab seit einer Woche ne neue 690 smc-für 9100€!Nach der 2ten Ausfahrt sehe ich in beiden Felgen Kratzer!!!!Also,ab zum Händler-der sagte nur das ich damit Leben müsse oder nen Felgenring Aufkleber drüber machen soll!!!!Danach KTM Kundendienst Herrn Otto,der ist zwar sehr schnell und Antwortet auch aber eben wie!!!Das ganze wäre durch das eloxieren-da sieht mann das geschliffene Alu durch!!!Sorry,meine 2003er Sumo hatte auch schwarze Felgen eloxiert und da haste nach 7Jahren noch nichts gesehen!!! Hat denn jemand von Euch so ein Problem?Wär schön wenn sich jemand melden könnte.Das kann mann doch so nicht hin nehmem-nicht bei dem Preis!!!Hab noch eine Woche Rücktrittsrecht!!!!
Ich hab ne 2010er SMC bei mir ist genau das gleiche!! In der Rinne da ist alles voller Kratzer... Frag sich mal einer wie die da reinkommen?! -
Kann man die Gabelholme überhaupt weit über 30mm raussstehen lassen? Ich mein dann ist ja iwann der Lenker im weg oder?
-
-
-
-
Mal ne kurze Frage zum DB-Killer. Bei mir ist der relativ straff in der Halterung, welche quasi direkt am Auspuff zwischen Wand und DB-Eater ist. Was kann man da zwischen schmieren damit das ordentlich raus kommt? Ohne das dies andauernd ankokelt oder sowat
-
-
Wozu hat so eine Kette überhaupt Nieten?? Einfach so wie beim Fahrrad einen Bolzen raus, Kette runter, neue wieder Drauf?!
-
Ich weiß schon wie stark eine Kette gespannt sein muss... auch sauber ist sie und geschmiert wie es sein soll.
Ich spann sie erst wieder nen Stück, wenn sie so 4 cm zu bewegen ist also 2 hoch und 2 runter.
Ich denke das ist noch im Maß aller guten Dinge^^
Dann spann ich sie halt so das sie bissel was durchhängt und locker noch nach oben so nen cm drücken kann. Oder liegst vllt am vielen Wheely reißen^^
-