Beiträge von Herrmann

Ich denke auch nicht, dass es für den Motor schädlich ist, vorallem wenn sie beim Einfahren eh nicht stark stark belastet werden soll, da wie ich denke jediglich weniger sprit eingespritzt wird. Drehzahl ist wie offen, und nachdem du sie wieder aufgemacht hast ist kein weiteres einfahren mehr nötig ;-)

Hallöchen!!

Hab gestern mal probiert meine SMC auf nen Hubständer zu packen... Hab nen Motorschutz aus Plastik drunter und weiß gar nicht wo ich den Ständer da drunter machen soll?! Der liegt doch dann direkt aufm Motor auf bzw aufm Schutz und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache oder mach ich was falsch?! Könnte mal einer nen Foto von der Seite oder so machen wo man sehen kann wie die KTM auf dem Ständer positioniert ist?! Dankeschön^^

Sieht auf jedenfall sehr sehr gut aus ;-) Überleg mir auch die Ergo Sitzbank zu holen :knie nieder: und diese ist im Vergleich zu den anderen Angeboten auch sehr günstig wie ich finde

Hallo zusammen,hab seit einer Woche ne neue 690 smc-für 9100€!Nach der 2ten Ausfahrt sehe ich in beiden Felgen Kratzer!!!!Also,ab zum Händler-der sagte nur das ich damit Leben müsse oder nen Felgenring Aufkleber drüber machen soll!!!!Danach KTM Kundendienst Herrn Otto,der ist zwar sehr schnell und Antwortet auch aber eben wie!!!Das ganze wäre durch das eloxieren-da sieht mann das geschliffene Alu durch!!!Sorry,meine 2003er Sumo hatte auch schwarze Felgen eloxiert und da haste nach 7Jahren noch nichts gesehen!!! Hat denn jemand von Euch so ein Problem?Wär schön wenn sich jemand melden könnte.Das kann mann doch so nicht hin nehmem-nicht bei dem Preis!!!Hab noch eine Woche Rücktrittsrecht!!!!

Ich hab ne 2010er SMC bei mir ist genau das gleiche!! In der Rinne da ist alles voller Kratzer... Frag sich mal einer wie die da reinkommen?!

Okay ich dachte der Abstand muss 30mm sein, im Handbuch etwas undeutlich erklärt^^ Wenns nur 5 mm sein sollen dann passt ja jetzt super ;-) Dankeschön für die Hilfe :sensationell:

So hab jetzt geguckt... im Handbuch steht 30 mm Abstand zum Kettengleitschutz und der ist bei den 2 cm Spiel aufjedenfall unterschritten...

Mal ne kurze Frage zum DB-Killer. Bei mir ist der relativ straff in der Halterung, welche quasi direkt am Auspuff zwischen Wand und DB-Eater ist. Was kann man da zwischen schmieren damit das ordentlich raus kommt? Ohne das dies andauernd ankokelt oder sowat

Oha ich hab nie gedacht das 2cm spiel nach oben und unten zuviel sind^^ ich schätze das immer so auf Höhe der Umlenkung an der Schwinge etwa, da wo man die Kette halt am meisten durchdrücken kann;-) Wenn die Kette so locker ist schnackt die dann nicht gegen die Schwinge?

Ich weiß schon wie stark eine Kette gespannt sein muss... auch sauber ist sie und geschmiert wie es sein soll.

Ich spann sie erst wieder nen Stück, wenn sie so 4 cm zu bewegen ist also 2 hoch und 2 runter.

Ich denke das ist noch im Maß aller guten Dinge^^

Dann spann ich sie halt so das sie bissel was durchhängt und locker noch nach oben so nen cm drücken kann. Oder liegst vllt am vielen Wheely reißen^^

Hallöchen :-)

Also hab jetzt meine 2010er schon 1200km über die Straße getrieben und musste jetzt zum 3. mal schon die Kette nachziehen. Ist das normal? Was mir noch aufgefallen ist, dass sie jetzt, wo sie offen ist (vorher gedrosselt) schlechter anspringt. Warum?

MFG