Beiträge von noless

    probiert doch mal die Gorthaer Versicherung aus!! Hab meine SD am Montag angemeldet und zahl für die VK (500€ SB) im halben Jahr gnadenlose 240€.
    Hab auch überall rumprobiert und das sind mit abstand die billigsten und bei der Schadensregulierung auch top!! Hat beim Kollegen zwei Wocehn gedauert (vom Gutachter bis zur Übwerweisung auffn KOnto)

    also eigendlich is die sd ganz gut, mir persönlich gefällt nur die duke 3 maske auf dem moped nich so gut!!
    spiegel sin echt nich schlecht. :Daumen hoch:
    ich würde gabelbrille und -brücke und vieleicht die gabelfüsse schwarz pulver lassen.


    fügt mal noch bild vom heck ein, wegen deinem kennzeichenhalter.

    Mit der Serieneinstellung des fahrwerks hatte ich auch oft das Gefühl das die SD vorn wegschmiert! Hab dann im Winter die Einstellung für die Rennstrecke übernommen und den Luftdruck auf 2.2 bar verringert. jetzt passt nach meinen Vorstellungen schon besser (obwohl ich eine richtige einschätzung erst später im Jahr abgeben kann da ich erst 50km gefahren bin)

    also das mit dem knallen hab ich erst seit dem das akra-mapping aufgespielt wurde! vorher davon keine spur, jetzt knallt es im schiebebetrieb ständig. aber is ja nich so als würde mich das stören :der Hammer: