Also meine 06er lässt sich ab 2500 rpm ohne ruckeln fahren, mit originaler Übersetzung. Weiß ja nicht ob sie das bei mir "gelernt" hat. Ich fahr sie seit Anfang an (km 0) eigentlich recht niedertourig. Und den Gasbowdenzug hab ich spielfrei eingestellt. Auf der Landstrasse gehts schonmal bis 7500/8000, aber im Begrenzer hab ich sie noch nicht gehabt. Damit relativiert sich auch wieder der angeblich hohe Verbrauch der 05/06er. Schaffe eigentlich bei recht zügigem Fahren über Land 180km mit 10,5/11 Litern. Und etwas lauter dürfen die alten Modelle auch noch sein. Ich denke, was ernsthaftes spricht nicht gegen die alten Modelle.
Beiträge von SD06er
-
-
Also zu den Maßen 90x40, 90x20/25 sowas. Bin mir sicher das ich nen kleineren(Reflektor) hatte. Mit Nummer und Wellenlinie etc. War aber trotzdem Mist - irgendwann isser mir auf ruppigem Fahrbahnbelag aufs Hinterrad getitscht und weg war er.
Frage: Muss der eigentlich zwingend unter dem Kennzeichen sein oder geht auch woanders (nach hinten ist ja wohl klar)
-
Das passende Mapping würde mich auch interessieren. Bevor ich die Dinger bestelle. Vllt haben ja noch 3 weitere Leute Umbaubedarf?
-
fahre auch mit dem XR1000 und die Windgeräusche werden bei hohem Tempo schon ganz schön laut. Die Superduke ist halt n Nakedbike, das bringt nen "suboptimale" Windschutz mit sich. Fahre mittlerweile mit Ohrstöpseln, wenn ich sie nicht vergesse. Und gegen die Unruhe in Kurven bei hohen Geschwindigkeiten kann man was durch Verdrehen des Lenkers in der Klemmung tun, weiß allerdings nicht mehr in welche Richtung (nach vo. o. hi.), entweder mal hier im Forum danach suchen oder die Jungs sind so nett und schreibens nochmal hier rein.
-
chic. würd ich mir auch anbauen.
-
hab auch mal n bischen "gebastelt", ist ne kombination aus eigenbau und zietech kzh. die schrauben werden noch in den hülsen versenkt.
die kabelverlegung müsste ich noch optimieren. und die blinker sind auch n bischen groß.argh. seh grad, falscher thread. hab ja keine akras dran

kann also von mods gelöscht werden...
-
da hat sich wohl irgendeine alarmanlage vom geboller belästigt gefühlt
.meine anlage in der SD hatte auch schonmal gezündet als ne horde von 30 dicken v-twins zu ner standesgemäßen rocker-hochzeit vorbeifuhren