Beiträge von alexg87

Hallo,
    bei mir wurde der Tacho auch 2mal gewechselt und der Händler hat nie den alten Km Stand einstellen lassen, sprich die ist immer wieder bei null losgelaufen.
    Obwohl ich beim zweiten Tausch es extra gesagt habe das es eingestellt werden soll...
    ''Man kann es online ablesen bei wie viel Km getauscht wurde'' sagt er...
    Aber man muss jetzt immer die 3 Km Stände addieren um auf den richtigen zu kommen :kacke:
    Gibts nicht noch ne Möglichkeit auf den richtigen Stand den einzustellen vom Händler oder der schickt den zu KTM ???

Hallo,
    ich bräucht einen neuen linken Rückspiegel und Kupplungshebel für die 690 SMC.

Hab jetzt folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=253247651102&clk_rvr_id=253247651102&customid=oesg&item=190359784280
    http://www.ktm-versand.de/prod…L-LINKS-----------08.html
    Hat jemand noch quellen wo man beides bekommen kann?
    Gibt es bei ktm-versand nur das Set mit Bremshebel oder ihn auch einzeln? (Nummer?)
    Gibt es auch wo anders den Rückspiegel ausser bei ktm-versand?

Danke,
    MfG

Hallo,
    mein KTM Händler hatte letztes Jahr die Hinterradfelge meiner 690 SMC falsch herum eingespeicht, sprich die Laufrichtung zeigt nach hinten wenn die Bremsscheibe rechts ist.
    Hat dies einen Einfluss auf das Laufverhalten etc.?

hallo,
    wie ist das mit diesen graphitdichtungsteil im org. esd im anschlussrohr ist.
    hab ihr das irgendwie raus bekommen weil es in der leo anleitung erwähnt wird und nicht im lieferumfang vorhanden war.
    braucht man das zur abdichtung weil beim leo uten auch ein bisschen abgase bei der verbindung zum krümmer entweichen.

--> Die Smc säuft jetzt immer ab nach ca 10s im standgas mit dem leo, das war bei den anderen doch nicht oder?
    muss ichs mapping ändern (--> mehr verbrauch) oder nen nachrüst kat kaufen?

wie wird das mapping draufgespielt beim händler, ist es dann über denn
    select schalter auswählbar zwecks umrüstung auf den alten esd bei zb
    tüV/au
    oder
    ist es dann immer aktiv?

MFG Alex

Hallo,
    hab ne 690 smc und fragen bezügl des leovince..
    1. Wie siehts mit der leistung aus fällt die auch ab, wenn man zusätzlich zum esd den kat einbaut?

2. Wie ist mit tüv/au mit dem leovince ohne kat (lautstärke/abgaswerte) und mit kat?

3. Warum hat motorradteile-hamburg.de nur bei der norm. sm ohne kat geschrieben.. hat der für die smc nen kat...

4. Ist ein anderes mapping bei angebauten leovince ratsam (mit kat und ohne kat)?

5. Wie siehts mit anderen mapping mit tüv/au aus und kann man dann auch noch den serienesd dranbauen ohne zurückzumappen?

6. Wie isses mit garantie/versicherung bei anderen mapping durch ktm-händler (und wenn mapping welches nehmen)?

Danke schonmal für eure antworten

LG Alex

Hi,

hab jetzt auch schon den zweiten Tacho drin und dieser läuft auch schon
    wieder von innen an (so milchweiß oben und unten das man teilweise zb
    den kilometerstand nicht ablesen kann).

Die 690 SMC ist bj 05/08. hab letztes jahr den orginaltacho schon tauschen lassen weil er auch so angelaufen ist nach ca 1000km.

es ist damals auch nicht weggegangen mit erwärmung durch einen fön...

dabei wurde auch der km stand auf 0 gesetzt.

der händler sagt das wer normal. wenn ich den jetzt nochmal tauschen lass

dann ist der wieder auf 0..

der händler sagt man kann das über pc auslesen wieviel sie runter
    hat, aber das kann doch auch nicht sein wenn man sie zb verkauft und
    der tacho zeigt nen anderen km stand an und der käufer muss erst zum
    händler um den richtigen kmstand zu sehen...

gibts da keine mögl für den händler..

habt ihr schon erfahrungen damit oder ist bei euch auch schon ein
    tacho angelaufen... die smc stand übrigens im in der garage und ist
    nicht bei regen gefahren wurden..

schreibt eure meinung... LG alex