Beiträge von samstagsfahrer

Hallo liebe :Kürbis: Gemeinde...

Hab ein problem mit meiner Wegfahrsperre :kapituliere:
    Mir zieht es nach einem Tag jedes mal meine Batterie leer :sehe sterne:
    Wenn ich den krichstrom an der Batterie messe im standby modus also :Kürbis: aus und Schlüssel abgezogen, dann hab ich einen verbrauch von über 250 mA.
    Hatte am Woende alles durchgemessen um den Übeltäter zu finden :zorn:
    Nachdem ich den Stecker der Wegfahrsperre abgezogen habe war kein Verbrauch mehr messbar :denk:

Kann die Wegfahsperre denn so viel Saft wegziehen???

Was braucht die bei euren :Kürbis: den so?

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

Zitat von »samstagsfahrer«

Hallo und herzlich willkommen hier im :Kürbis: Forum

Schönes mopped haste dir gegönnt aber die Lederkombi fehlt noch dazu :staun:
    auf deiner r6 hast ja auch geeignete schutzkleidung getragen :zwinker:
    mit jeanshosen fährt man kein Motorrad :motzki:
    kann böse ausgehen (was wir ja nie hoffen) und tut richtig weh :gute besserung:
    Ansonsten noch viel Spaß mit dem :Kürbis: und hier im Forum

Grüsse aus dem Schwarzwald :winke:
    Thomas
    Danke an alle !!! :)

auf so einen kommentar hab ich gewartet :) ist ne kevlarhose vom louis die besser abgeschnitten hat als alle anderen textilhosen ;) und kombi kommt im februar auf der imot, bis da hin zieh ich wohl oder übel meinen yamaha kombi noch an :( schäm

:grins: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :grins: na dann ist ja gut also :prost:

Hallo und herzlich willkommen hier im :Kürbis: Forum

Schönes mopped haste dir gegönnt aber die Lederkombi fehlt noch dazu :staun:
    auf deiner r6 hast ja auch geeignete schutzkleidung getragen :zwinker:
    mit jeanshosen fährt man kein Motorrad :motzki:
    kann böse ausgehen (was wir ja nie hoffen) und tut richtig weh :gute besserung:
    Ansonsten noch viel Spaß mit dem :Kürbis: und hier im Forum

Thomas

marcx
    Hier die gewünschten Bilder :ja: hab mir einfach ein paar Hülsen gedreht:Daumen hoch:. Nur die unteren muss ich noch einen Tick länger machen.

Hallo billi,

Könntest du die genauen Maße der Hülsen die du gedreht hast, hier bitte mal einstellen :knie nieder:
    Was für Material hast du dafür verwendet???
    und woher hast du es bekommen???
    Würde auch gerne die original abdeckung unter der Scheibe behalten, da es einfach besser aus sieht :ja:

Thomas

Hallo :Kürbis: Gemeinde,

Habe heute meine kleine vom 15000 Kundendienst geholt... :peace:

681,- bezahlt :staun:
    allerdings mit einem kompletten Gabelservice, Reifenmontage vorne/hinten, neuer Kettengleitschutz und eine neue Kraftstoffleitung wurden montiert :sensationell:
    Ansonsten wurde alles laut KTM-Service Checkliste durchgeführt :Daumen hoch:
    Die Reifen habe ich von einem Kollegen günstig bekommen :grins: 200,- euros für einen neuen Satz Pirelli Diablo Rosso II :zwinker:

Alles in allem 881,- gelöhntund top zufrieden :prost:

Grüße aus dem schönen Schwarzwald

Hallo,
    ich suiche für meine 990 SM BJ. 2008 einen Mini-Tankrücksack- also so ein Teil, bei dem man für die Tagestour ein paar Dinge unterbringen kann - ohne dass das gleich wie Camping aussieht. :grins:
    Rucksack oder Packtaschen kommen für mich nicht in Frage..
    Habt ihr Tipps? Wenn es günstig ist macht nix!! :-) :Daumen hoch:
    Beste Grüße
    Tommes

Hallo Tommes,

Warum machst du dir nicht eine kleine Hecktasche auf deinen :Kürbis: ...
    Deine :titten: kann dann immer noch mit dir wemmsen gehen :crazy:

:guckst du hier:

Ja das haste richtig erkannt :staun:
    Die angabe rechts oder links vom Ölbehälter, bezieht sich auch darauf ob du auf oder unter dem :Kürbis: liegst :lautlach: :achtung ironie:
    Wenn du das Bild von Cau-Chang genau anschaust siehste ja auch den Schalthebel und den Seitenständer und die sind normaler weise beide links vom bike wenn du drauf sitzen tust :zwinker:
    Gruß :winke:

Ich trage meistens 2-teilige Lederkombi von IXS. Für kältere Tage hab ich noch ne Textilkombi von Vanucci. Motorrad ist eine 08er SD in orange.

Viel wichtiger find ich eigentlich die Schutzfunktion als die Optik. Ich fahr zum Beispiel kein cm ohne Rückenprotektor.

ixs Cougar.jpeg shoei_xr-1100_hadron-tc6.jpeg KTM SD 990 orange.JPG

Hallo,
    Schöne Kombi fährst du da :Daumen hoch:
    Mich würd der Preis von der IXS-Kombi mal interessieren :denk:
    Grüße aus dem Schwarzwald :winke:

Musste heute meine Neue R abholen....nix da, Moped wollte einfach nicht anspringen ! Keine Ahnung was es war ! Mein super Händler blieb sogar noch 1 ganze Stunde nach der Schliessung um das Problem ausfindig zu machen ! Hat alles versucht ! Nichts ! Ich sag nur : VERDAMMTE SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEE :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benzin war OK, Anschlüsse auch, Batterie sowieso ... hatte einer von euch das schon mal ? Neues Moped, 0 km und es will einfach nicht.

Total enttäuscht...Wochenende ist schluss bevor es recht begonnen hatte !

Hallo mp420,

Habt ihr denn auch den richtigen Schlüssel zu starten genommen? :lautlach: :lautlach:
    Nicht böse sein, geniese halt das schöne Wetter am Baggersee und feu dich auf nächste Woche :prost:
    Schönes Wochenenede wünsche ich Dir :winke:

Hallo 950 V2,

Ich habe heute die steckdose von Louis 10032919_DET_11.JPG bekommen "nicht die orginal von KTM" , habe meine Lampenmaske abmontiert und eine 28 Bohrung in die Linke Seite im Cockpit gebohrt.
    Danach die vorbereiteten Kabel (geschaltetes Plus über die Zündung) angeschlossen und alle Kabel wieder in die Maske gesteckt und gut ist :peace:
    Das einzigste was mich ein wenig beschäftigt hat war das anlegen der sicherungsmutter von der Steckdose unter dem Cockpit, da sehr wenig platz zur verfügung stand :sehe sterne:
    Alles in allem in ca. einer 1/2 Stunde erledigt :applaus:
    Bilder :foto: kann ich morgen noch welche machen und hier einstellen.

So hier sind die pics :staun:

boarddose1.jpg
    boarddose2.jpg

Gruß Thomas

Hallo :Kürbis: Kollegen,

Von Rizzoma und ABM soll es wohl auch schöne Hebelchen für unsere Wemmseisen geben :peace:
    kosten aber alle samt um die 200,- bis 270,- :sehe sterne:
    Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir welche anzuschaffen, allerdings sind mir die Hebel momentan auch zu teuer :motzki:
    Muß erst mal wieder mein Sparschwein füllen :grins: , da mein kürzlich verunglückter Tiefflug in die Hose ging und einiges an Euros verschlungen hat :kotz:

Gruß aus dem Schwarzwald

Habe heute die neue KTM 990 SMR abgeholt und meine alte KTM 950 SM stehen lassen. Das Teil macht richtig spass und Dampf. Muss jetz noch eine 12 Volt Steckdose anbringen weis aber nicht wo. Hat einer von euch eine Idee.

Grüsse aus der Schweiz

Hallo :Kürbis: Kollege...
    Glückwusch zum neuen wemms Gerät :der Hammer:
    Ich bekomme meine Boardsteckdose morgen von Louis :Daumen hoch: gerade mal 12,95,- dafür hingelegt.
    Werde die Dose parallel zum Zündschloß auf der linken Seite im Cockpit unterbringen :arsch: sieht top aus und fügt sich harmonisch ins ganze ein :sensationell:
    Die anschlüsse dafür liegen schon vorbereitet unter der Lichtmaske bereit, einmal geschaltet mit Zündschloß und einmal dauerplus :zwinker:
    nur noch anstecken und gut ist's. :peace:

Gruß aus dem Schwarzwald

Wir haben momentan derart abartig zu tun im Geschäft, dass ich leider keinen verbindlichen Termin für die Fertigung nennen kann. Aber so in einem Monat sollte der Prototyp geboren sein.

hallo hitch,

gibt es inzwischen schon etwas neues, zwecks tanksturzpads...? :denk:
    würde mein :Kürbis: auch gerne in zukunft für kommende tiefflüge schützen wollen :boxing:
    CIMG9273.jpg
    weil nochmals 1400 euros für nen neuen tank möchte ich nicht mehr ausgeben :sehe sterne: einmal recht mir dann doch schon :weinen: