Ich will ja nicht wissen warum das Kühlersystem anders ist, sonder was daran anders/besser ist!!!
Beiträge von Selly
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe gelesen, dass sich das Kühlsystem der SD und SDR unterscheidet. Im Ersatzteilkatalog hab ich gesehen das der Unterschied beim Thermostat liegt. Aber die verschieden Funktionsweisen kann ich daraus nicht erkennen.
Kann mir jemand den genauen Unterschied zweischen den beiden Systemen erklären?
Danke!
-
-
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kamera?
-
Der org. Fühler zeigt in kochendem Wasser auch nur 70-75°C an!!!
-
Hallo zusammen!
Zum Thema Außentemp-Fühler: Die Kennlinie weis ich. Aber das Problem ist, dass die Anzeige zu ungenau ist. Wenn man den Fühler in kochendes Wasser hängt, zeigt die Anzeige nur ca. 70-75°C an.
Ich denke das können wir vergessen! -
Unter dem Gummi der Soziusrasten ist auf jeden Fall nix brauchbares!
-
-
Ich fahr die Sturzpads vom Andy nun seit zwei Jahren und hab sie auch schon mal getestet . . .
Die Teile halten echt was sie versprechen. Und fast noch besser als die Sturzpads selber, ist Andys Service!!!!
-
Hallo zusammen!
Bein Sonic Speed handelt es sich um Marco Böhmer. Einen Tuner aus meiner Gegend, bei dem ich meine SD und auch andere Mopeds abstimmen bzw. tunen lasse. Kann ich nur empfehlen!!!
-
Hallo zusammen!
Hab meine SD bei Marco Böhmer von "sonic speed" abstimmen lassen. Es wurde ein neues Zündkennfeld eingespielt, die Airbox leicht geändert und anschließend mit PC5 am Prüfstand abgestimmt!
Das Ergebnis ist:
- läuft von unten herraus ohne Ruckeln
- geht richtig gut vorwärts
- ca. 0,5l geringerer (!) BenzinverbrauchUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
http://www.sonic-speed.net/index.php/ktm-super-duke-990.html
-
Hat das Teil denn noch keiner versucht zu zerlegen bzw. zu überprüfen?!?
-
Hallo zusammen!
Gekommt man das Thermostat irgendwie aus dem Gehäuse ohne es kaputt zu machen?
Danke schonmal!
-
So kann das aussehen:
http://www.google.de/imgres?q=…1&ved=1t:429,r:0,s:0,i:68
.... ob es was bring ist halt die Frage???
-
Hallo!
Mal ne Frage an die Spezis. Weis jemand von euch vielleicht wie groß dei Ventile und der Nockenwellenhub bei der normalen SD (z.B. Bj 09) sind?!
Hab nur was übern 950er Motor gefunden:
http://www.stresshormon.eu/2011/01/ktm-lc8-technische-daten/
Danke!!!
-
Hallo,
ich kenn jemand der fährt den Außenschuh einfach ne Nummer größer als den Innenschuh. Keine Ahnung ob das Sinn macht. Bei ihm hat es geholfen!
-
Hallo,
hab mal ne Frage. Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Befestigungpunkte bei der CNC Gabelbrücke für die SD angeordnet sind?
Soll heißen, sind die vorderen Löcher die gleichen wie bei der org. Gabelbrücke und wie weit sind die zweiten Löcher nach hinten versetzt?Veilleicht gibt es ja auch eine Zeichnung.
-
Ich hab mir im Winter von Bade meine SD-Sitzbank abpolstern lassen. Nun war ich vor einer Woche für 10 Tag auf Sardinien und muss sagen: Der Hammer!!!

Nicht nur dass mir jeder sagt das die Bank super aussieht, wir sind auch 2700 km gefahren und mir hat nicht einmal der A…h geschmerzt.

Echt ein Top Arbeit und mehr als sein Geld wert!!!

-
Im Gegesatz zu mir ist das Teil ganz dicht!

-