Beiträge von Steffen82

Hi,

danke schonmal für die Infos.

@ Rico
    danke, für das Angebot die Rechnungen zu faxen, ich hab aber im moment das Problem, dass ich hier im Haus kein
    FAX habe und erst jemanden suchen muss, wo man das hinschicken kann.
    Da ich mich jetzt aber fast dazu entschlossen habe die Duke mal in manchen Foren und Ebay anzubieten komm
    ich evtl. in einer Woche nochmal auf Dich zurück, wenn sie nicht weggeht.

Werde jetzt noch nen paar Fotos machen und die Duke dann auch hier im Forum anbieten.

MfG
    Steffen

Hi,

ich hab mir vor 4 Wochen eine Duke 2 Bj. 2003 mit 21 000km gekauft, so wie es sich anhört hat sie jetzt einen Kurbelwellenschaden,
    kann mir da jemand sagen, was die Reparatur kosten würde? Je nach Spezialwerkzeug könnte ich es evtl. auch selber machen, von
    daher wären auch nur die Teilepreise mal interessant.

Alternative wäre evtl. die Duke mit Schaden komplett oder in Einzelteilen zu verkaufen, was würde das ca. bringen?

Die Duke hatte beim Vorbesitzer einen kleinen Unfall, weil ihm die Vorfahrt genommen wurde, Seitenverkleidung war gerissen und hat
    ein paar Kratzer, genauso hat die Frontverkleidung ein paar Kratzer. Verbaut sind Akrapovictöpfe, ob es ne Komplettanlage ist oder wie
    weit die Anlage geht kann mangels Kenntnis leider nicht sagen.

Naja, nun würd ich mich erstmal über paar Infos freuen, damit ich abschätzen kann was das ganze Kostet oder bringt und was die beste
    Lösung für mich sein wird.

Im Anhang noch ein Foto, vielleicht kann mir auch jemand sagen, was das für ne Akra Anlage ist.

MfG
    Steffen