Ich fahr in der Regel auch was ich will
Gibt halt zoff in kontrollen und um das zu vermeiden ist es halt cool wenn er eingetragen ist.
Wobei ich der Meinung bin das unser Fettärschiger Tüvprüfer den wir hier haben weniger als ich instande ist zu beurteilen ob der Reifen gut ist, der freut sich schon wenn er ohne Sturz vom hof kommt
Von daher
in Deutschland wird halt mit allem Geld verdient, und jeder darf ob ers kann oder nicht
Naja jetzt haben wir kleine schilder vieleicht gibts auch bald freie Reifenwahl ![]()
Beiträge von Raffa
-
-
Super danke dürfte die Eintragung erleichtern

-
Alles anzeigen
Hallo,
in der letzten PS( s 68 ) steht dass die reifenbindungen nicht rechtens sind,
dass es sich lediglich um empfehlungen handelt,
jeder kann frei wählen und selbst testen, wenn ich das richtig verstanden habe,
bei uns in luxemburg muss der reifen nur schwarz sein

gruss aus luxemburg
Na dann werde ich mich mal schlau machen
Nicht das ich nicht immer das gefahren bin was ich wollte
Würde halt auch mal gerne bei ner Kontrolle stehen bleiben
-
Sach mal isses es so das wenn es einer Eingetragen hat alle bekommen müssen ?
Wollte das hier auch mal beim normalen Tüv machen lassen der oberaffe von denen sagte das er gar nicht die möglichkeit hätte
Kannste nicht mal ne Kopie von der Eintragung einstellen ? -
interessant...ich denke der dragon würde doch ganz gut passen...möchte unbedingt einen suomy, weil sie halt von der qualität einzigartig sind und was vergleichbares nicht zu finden ist...
Suomy hat Qualität ???
Du scheinst Zeitreisender aus der Zukunft zu sein
-
Also ich hab von der 950 zur 950 ger gewechselt
Alt gegen neu. Ich persönlich brauch keine 990 ger
-
Hi also kann dir sagen das ein Bekannter von mir seine Laser Anlage von ner Z 1000 schwarz Keramkbeschichten lassen hat.
Sah super aus hat aber was von 600 Teuronen gefaselt.
Das wärs mit nicht Wert. Da würde ich lieber nen schicken Carbonauspuff dranschrauben.
-
Klar könnte ich auch machen lassen aber hab sie gerade zerlegt und wollte wissen wie schwer selber machen ist

-
Hi sagt mal hat einer den Kit selbst eingebaut oder habens alle machen lassen ??