Zum Bollerkopp:
Das macht wirklich Appetit, was du da schreibst. Bin fast überzeugt, nur zwei Frage zu deinem Bericht. Du schreibst vom Wohlfühbereich zwischen 3-5 und über 8,5. Ich bin eigentlich fast ausschließlich in dem Bereich dazuwischen unterwegs, was geht da ??? Du scheinst noch die Originaltöpfe drauf zu haben und sprichst von Mördersound beim Gasaufreißen. Hab die Leos drauf und fühle mich damit sehr "sicher", manchmal ist es fast zu "sicher". Wenn ich mir die beiden "Verstärker" zusammen vorstelle, dann weiß ich nicht wie sicher ich sein kann, die Kiste nicht beschlagnhmt zu bekommen, sollte Schnittlauch zu Gegend sein. Originalritzel scheint auch wieder ratsam, da sonst der Vorderreifen wegen Überalterung gewechselt werden muss.
Generelle Fragen, wird das Mapping je nach Konfiguration des Kürbis aufgespielt und geliefert ? Sprich, Wien ist mir zu weit, geht das dann auch ohne Abstimmung auf dem Prüfstand ? Was passiert beim TÜV und seiner Abgasmessung ? Vorher Originalmapping drauf ?? Sind die Krümmer, die man ja sieht, als legal zu bezeichen, oder geb ich die Schlüssel bei der Polizeikontrolle ohne Kommentar ab ?
Danke für alle Infos.
Gruß, RC
. Beim Auspacken kam dann die Überraschung, war fast wie Weihnachten. Ich weiß natürlich nicht, ob das immer so ist. Klang und Optik der Quad D ist super. Da sag ich nur noch 3-2-1.......