Beiträge von SMark

    Der Preis ist nicht gerade ein Schnapper - habe ein ähnliches gerät in der Garage stehen was ich eingentlich erst nächstes Jahr verkaufen wollte. Ich komme aus Chemnitz. Bei Interesse einfach 0172/8219034


    Daten:
    KTM EXC 525 - Umbau auf SMR
    - Erstzulassung 2007
    - 24 Betriebsstunden
    - richtige SMR Gabel mit Bremsanlage
    - CNC-Gabelbrücken mit 3 und 2 fach Klemmung
    - verstellbarer Versatz 18-22
    - 310mm Braking-Bremse mit Radilverschraubtem Festsattel mit RadialPumpe
    - geschloßene Handguards


    Das Motorrad ist immer regelmäßig gewartet worden sowie alle 3 bis 4 Std Ölwechsel gemacht.
    Ich habe das Bike nur Hobby mäßig bewegt (Erzgebirgsring). Keine Rennen usw.


    Der Vorteil ist, die kann man sogar versichern, da ein KFZ Brief dazu ist.

    Ich habe mir eine neue 2009 KTM SMR 450 gekauft und wollte mal fragen welches Öl ihr nehmt.
    In der Anleitung man solle steht vollsynthetisches Motoröl 10W50 nehmen.
    Ich habe aber noch von meinem Vorgängermodell Shell ADVANCE ultra vollsynthetisches Motoröl 10W50 T4 da.


    Kann man das auch fahren ??? :denk:


    Danke - bg