Beiträge von Kurvenfeger

Außerdem werden die Serviceintervalla auf 10.000 km verlängert. Kabelbaum wird abgedichtet. Tachoeinheiten sollen angeblich verbessert worden sein.. man wills doch hoffen. Mehr weiss ich nicht. Evtl kleine Teile an der Bremsanlage

In der Motorrad Ausgabe 22 steht der 50.000er Test von der sm drin, da stehen alle neuerungen drin.

Mein Freundlicher hat mir gemeldet das er noch nichts von vorstellterminen weiss, aber in Dortmund im januar sollten die neuen Modelle auf jedenfall feddig sein :Daumen hoch:

Aloha und Danke für die Infos,

Irgendwie hab ich jetzt ein Weilchen nach dem Artikel gesucht aber nichts gefunden - könntest du mir bitte einen Link schicken?:crazy:

Danke!

Aloha! :winke:

Weiß irgend jemand von euch wie es um die 2010er Modelle bestellt ist;
    *) also ob es grobe Änderungen geben wird oder ob - wenn überhaupt - nur mit anderem Dekor zu rechnen ist?
    *) Wann die neuen Bikes vorgestellt bzw. präsentiert werden?
    *) Ob es schon Insider-Informationen gibt :ja:

Mir geht es hauptsächlich um die 690 Enduro und die Enduro R.

Danke & beste Grüße,
    Kurvenfeger

Aloha!

Nach langer Recherche wende ich mich nun an euch.
    Suche ein bewährtes (auch offroad-taugliches) Koffersystem, dass meine 690 Enduro nicht allzu überladen aussehen lässt.

Ins Auge gesprungen wäre mir das Koffersystem von TT mitsamt den Zega PROs (evtl. A and S).
    Das KTM-System sieht auch nett aus, finde jedoch wenig Information dazu im Netz - hättet ihr paar Infos & Bilder für mich? :kapituliere:

Habe
    ja schon hier im Forum gelesen, dass es das ein oder andere Problem bei
    den Fertigungstoleranzen geben soll bei TT - könnt ihr das bestätigen?

Bin für jeden Tipp, Vorschlag oder sonstwas dankbar :zwinker:

MfG,
    Kurvenfeger

Aloha!

Nach langer Recherche wende ich mich nun an euch.
    Suche ein bewährtes (auch offroad-taugliches) Koffersystem, dass meine 690 Enduro nicht allzu überladen aussehen lässt.

Ins Auge gesprungen wäre mir das Koffersystem von TT mitsamt den Zega PROs (evtl. A and S).
    Das KTM-System sieht auch nett aus, finde jedoch wenig Information dazu im Netz - hättet ihr paar Infos & Bilder für mich? :kapituliere:

Habe ja schon hier im Forum gelesen, dass es das ein oder andere Problem bei den Fertigungstoleranzen geben soll bei TT - könnt ihr das bestätigen?

Bin für jeden Tipp, Vorschlag oder sonstwas dankbar :zwinker:

MfG,
    Kurvenfeger