Beiträge von riddler

Hi Leute!

Habe eine 2010er 690SMC mit ca 2800km drauf.
    Beim 1000er Service wurde ein "unübliches" Geräusch beim Motor festgestellt und es wurde auf Garantie der Steuerkettenspanner getauscht.
    Jetzt bin ich vor kurzem mal mit einem anderen Helm gefahren welcher die Geräusche weniger dämpft und mir ist aufgefallen dass wenn man vom Gas geht bei ca 3000 umdrehungen vermehrt ein "scheren oder Rasseln" vom Motor kommt.
    Habt ihr das auch dass der Motor in dem Bereich wenn der Motor bremst lauter ist?

LG

Ich fahr den Uvex Enduro Carbon.
    Bin sehr zufrieden damit, leicht, gutes Visier, schaut gut aus, und hab ihn auch noch recht günstig über ebay bekommen.

Hallo!

Bin relativ neu hier und beime 690 SMC erst letzten Donnerstag bekommen.
    Bei der Suche nach einem Motorschutz bin ich auf diesen Thread gestoßen.
    Aber irgendwie finde ich den Schutz nicht im Powerparts Katalog.
    Hab beide, den on und den offroad katalog runtergeladen, und finden nur einen Kunststoffshutz für die SX und EXC bzw die SM.
    aber nichts für die Enduro oder SMC.
    Kann es sein dass der im 2010er KAtalog nicht mehr drinnen ist?

Und hat vielleicht noch jemand einen tipp für einen Seitendeckelschutz?

LG

Martin

stimmt in wien ist die ktm infrastruktur eher schlecht.
    meine erste lc4 hab ich beim kaudela gekeuft aber des ist halt auch ein stückl weg.
    vor allem jetzt im winter wenn ich mitn bike zum händler muss damit er sichs anscheun kann wegen dem ankaufspreis.

aha danke sehr interessant. schruf wär mir auch am liebsten aber der nimmt keine bmw zurück :Daumen runter:
    bike city? vertreiben die auch ktm? muss ich mal checken.

HI!

bin neu hier, komme aus österreich und bin enzylinderfan.
    hatte schon eine slr, zwei drz, lc4 640, und seit dem vorjahr eine bmw g650 xmoto.
    heute bin ich eine 690smc probegefahren und hab mich verliebt :Daumen hoch:
    war zwar in der gasannahme etwas ruckelig aber das lag wohl am scharfen mapping welches eingestellt war.

so nun zu meiner frage. möchte meine bmw eintauschen und aufzahlen auf eine neue 2010er.
    was habt ihr so für erfahrungen gemacht was sind die letzten preise.
    hab hier in wien leider nciht viele händler zur auswahl und hab schon das erste angebot bekommen.
    9.198,- flr eine nagelneue.
    ist das ok was sagen die anderen österreicher hier?

lg