Beiträge von ArnieSMR

Moin Moin aus dem hohen Norden an alle :Kürbis: -Treiber!
    Ich bin begeistert von der Arbeit die der BADE bei meiner Sitzbank abgeliefert hat. :Daumen hoch:
    Mein Wunsch war Vorne +4cm und Hinten +2cm, um die geschwungene Kontur der Bank zu Erhalten. Und so sieht`s aus:
    Jetzt fehlt noch das richtige Wetter um die hohe Bank mit der Lenkererhöhung abzustimmen. Die Abwicklung beim BADE hat absolut Klasse geklappt ! DANKE :ja: :peace:
    Gruß Arne

Is das ansteckend :Daumen runter: ?
    Nach der letzten Runde habe ich auch Fleckenbildung auf dem Fußboden. Ist aber Kühlwasser welches an einer von diesen blöden Klemmschellen austritt :motzki: .
    Mein Chefmechaniker (Ruben) nimmt sich der Sache an :applaus:
    @Mipo : Die können dir bestimmt bei der endgültigen Lösung deines Problems helfen...

:guckst du hier: http://www.baesecke.de/

Nich böse sein...
    Bei mir geht die Tendenz im Moment auch zu einer 690smr oder Prestige. Mal schauen was kommt :grins:

Moin Jungs, :grins:

Bin bei der Suche nach passenden Handguards hier neulich per Suche auf diesen Fred gestoßen, und finde die von Bobby168 oprisch echt Klasse :Daumen hoch:

Wollte aber welceh mit ALU-Bügel !!! :motzki: Gibt es aber nicht von KTM !!! Die MX-Handguards sind zu klein weil die BREMBO-Pumpe soviel aufbaut :denk:

Nu´hab ich welche gefunden und gerade montiert. :Daumen hoch: Ich find`s :sensationell:

Hallo Gerrit,

Der Reifen kommt hier immer Schlecht weg. Versteh`ich auch nicht !

Ich fahre ihn auf meiner SMR und bin sehr zufrieden. Man muss aber auf die Temperaturen achten sonst rutscht er doch schon mal. :staun:

Er ist aber auch im Vergleich echt teuer.

Zum Reifendruck: Ich fahre ihn im warmen Zustand vorne mit 2,2 und hinten mit 2,4. Muss aber dazu sagen das nen 2-Meter Kerl mit 100 kg Kampfmasse bin !

War neulich so auch beim Kurventraining und wenn die Reifen warm sind dann kleben die wie SAU !

Ich werde mir die Scorpion Sync wohl wieder Gönnen.

Jawoll das kenn ich auch, war aber klar das es das Lenkkopflager sein muss ( Reifen neu) !!

Bin dann im Kreisverkehr fast durch die Blumen in der Mitte :crazy:

Danach ab zum freundlichen, untere Lager total aufgerostet :kacke: !!!

Tausch auf Kulanz. Ich finde das auch nicht normal nach knapp 10.000km und 2Jahre :motzki:

Jetzt alles Prima. Kompletter Tausch vom Fett im LK.

nix gegen bade, ist sehr gute arbeit was ich da sehe.
    aber der einfachheit halber bin ich zum örtlichen autosattler und habe meine um 8 cm erhöhen lassen.
    nun hab ich nen guten kniewinkel und komm grad noch mit den fersen auf den boden bei 196cm.
    breiter und bequemer noch dazu

Wow...8cm !

da stell mal nen Bild rein wie das ausschaut :staun:

Vielleicht 1mal mit dir und 1mal ohne :grins:

Die Trittleiter brauch aber nicht mit auf´s Bild... :sehe sterne:

Moin an alle,

Danke erstmal für die Infos. :Daumen hoch: Ich bin bereit da durchaus ein paar Taler für auszugeben. Überlege aber noch ob ich mir ne 2te Sitzbank anschaffe oder ob ich ne Zeit auf meine verzichten kann :weinen:

@somotom

Sieht ganz prima aus deine Bank. Ich find nur :arsch: -bequem passt irgendwie auch nicht zu ner SMR :grins: .

:achtung ironie: SORRY aber nen Sofa sóll´s auch nicht werden.

@bones

Die Idee mit dem Sattler ist gut aber leider gibt´s nich so wirklich einen in unserer Nähe, dem ich das dann auch zutrauen würde.

Den Vorschlag mit einem "griffigeren" Bezug die Bank zu beziehen werd ich mir merken.

Danke euch nochmal

Moin ihr :Kürbis: Pershing-Piloten,

Ich bräuchte mal nen Rat:

Bin 1,98m und zarte 100kg schwer, und möchte mich mal über die Möglichkeiten einer Aufpolsterung meiner Sitzbank erkundigen. :knie nieder:

Bin bereit da auch ein paar Euronen für auszugeben.

Hintergrund ist aber nicht nur die doch sehr "sportliche" Originale :arsch:-AUA... sondern auch das Gefühl bei mir das ich einfach höher sitzen will :grins:

Am Fahrwerk möchte ich nichts verstellen, da es meinem Gefühl nach optimal abgestimmt ist :kapituliere:

Bin mal die Akra komplett auf einer SM gefahren, der Sound war ziemlich entteuschend...also vom Sound her würd ich sie nicht kaufen (ev. nur mit bearbeitetem DB-killer). Sonst sicher fein aber ja sehr teuer

:winke:

Am wichtigsten für mich ist die deutlich bessere Optik :Daumen hoch: , schlappe 5-6 kg weniger (richtig ???) ,

und natürlich auch der Klang. Wenn da der Preis nicht wäre ( 1000 Scheine)

Fahre selber ne Akra-Komplett an einer 990SMR und :der Hammer:

hallo Michael,

Danke für die schnelle Antwort, bin am überlegen ob das wirklich Sinn macht (vom Sound her)

Optisch sieht es ja 10mal besser aus als das Original. :grins:

Gibt es denn noch andere Alternativen zu der Akra-Anlage? Es sollte aber schon nen Doppel-Dämpfer-Oben sein :staun:

wegen den :polizei: kein Problem , die db-Aeter bleiben drin.