Beiträge von ShadowDukecity

Beruhigt euch alle :o

Babsi hat mir geschrieben und ich habe ihre Posts auch richtig verstanden. Vielen Dank für eure Hilfe! Wollte hier keine Grundsatzdiskussion pc5 gegen Kastl lostreten. Und es ist längst nicht selbstverständlich, dass man Support bekommt, wenn man etwas gebraucht gekauft hat oder kaufen möchte und Hilfe benötigt.

Servus,

ich habe die Möglichkeit ein gebrauchtes Kastl zu erwerben. Ich bräuchte allerdings ein anderes Mapping.

Oder habe ich da grundsätzlich was falsch verstanden, dass es entscheidend es welches Grundmapping man fährt also stock, akra oder evo 1 und je nach Setup dann das Kastlmapping aufspielt.

Dafür brauche ich allerdings das Kabel die Software und natürlich das Mapping.

mein Setup ist Sumo 07 mit Akra-mapping und Akras (ohne Kat) und ich habe vor ein Ru-1750 zu verbauen.

Hat einer von euch noch eine EInbauanleitung vom neuen Kastl rumliegen? Also das, wo der Kabelbaum nicht mehr zerschnitten werden muss.

Liebe Grüße

Shadow

Hallo Leute,

musste meinen knz wechseln und habe dabei die blöde Kappe von der Entlüfungsschraube verdattelt. Gibt es die auch einzeln oder muss ich ne ganze Entlüftungsschraube kaufen? Oder hat vlt jemand so ein Teil noch rumfliegen?

LG shadow

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo Leute,

wollte mal kurz fragen, ob der Ablauf bei der 07er SM der gleiche ist, und ob ich das selbe Material benötige. Vor allem ob ich den selben Sensor brauche.
    Weiterhin scheint im Netz Zz. in Deutschland der Koso in orange überall vergriffen zu sein. Habt ihr da noch einen Geheimtipp.
    Dann noch ne Frage. Die analogen zum reinschrauben sind alle Schrott. Geben die noch nicht mal einen groben Richtwert raus?

Gruß Shadow