Beiträge von ferrarifan123

Also meine Seitenständer-Vergrößerung ging wohl gestern per DHL, bin aber erst wieder am Sonntag in Deutschland, werde dann Bilder davon machen! :sabber:

Hallo Jungs, er ist daaaa :wheelie:

habe heute meinen Remus Titan bekommen und natürlich sofort dran geschraubt. Knopf zum anlassen gedrückt und was soll ich sagen, das Teil klingt phänomenal. :Daumen hoch: Kann gar nicht glauben das es hier einen Tüv-Segen gegeben hat :nein: . Weiß nicht ob es große unterschiede bei den Töpfen gibt, jedenfalls meiner brüllt und das mit db-killer! :Daumen hoch:

Na dann bin ich ja mal auf Anfang September gespannt ... Da soll meiner auch kommen ... :sabber::sabber:

Ich glaub da bist du hier im falschen "Fred" gelandet ... Das ist der @venture-Bereich ... :tröst:

Hey Achmed,

ich verlass` mich auf dich, dass der klang annähernd so gut ist wie bei der 950er ... Hab Ihn mir nämlich gerade bestellt den HexaCone in Titan ... :sabber::sabber::peace::peace::Daumen hoch::Daumen hoch:

Wird wohl Anfang/Mitte September weil Remus noch Betriebsferien hat ... Sollen se doch im Winter machen, nid wenn die Leut auf Ihre Tüten warten ... :motzki:

Da hat sich dein Händler selbst ein Ei gelegt, der hat die Märchensteuer vergessen, der
    Preis ist ansonsten so nicht realisierbar, aber du hast ein Schnäppchen gemacht, klasse. :peace:

Grüß

Kalle

Ich hab den gleichen Preis bekommen :sabber::sabber:

Meine nippt von 4.7 (immer grösstmöglicher Gang, keine Autobahn, nicht viel schneller als signalisiert ist) bis 7.5 im "Ready to Race Modus".

Ging mir diese Woche in der Schweiz auch so ... 4.8 Liter auf der Landstrasse nicht schneller als 110 auf der Autobahn nicht schneller als 130 ... Im "Race-Modus" dann ins Berner Oberland, paar kleine Pässe und da warens laut Bordcomputer schon 7.7 l/100km ... Kein Vergleich zu meiner 950 SMR, die hat da gerne 11 Liter durch geblallert... Hat mich aber nie sonderlich gestört ... Mit dem Verbrauch der @ kann ich also erst Recht bestens Leben ... :Daumen hoch::knie nieder:

ja sollte mal live hören weil der aufgenommen doch anders klingt.
    ich muss gleich eh nochmal los und den einzigen vergleich den ich hab ist ne aufnahme meienr alten leo tüten in der tiefgarage. da hallt das immer und klingt n bischen anders als die aufnahme die ich vom remus habe. die mach ich da gleich mal neu,. vieleicht hilfts bei der entscheidung :)

Gerne :Daumen hoch::Daumen hoch:

ich kann dir auf jeden fall sagen das der remus meinen alten 950sm leovince tüten durchaus ebenbürtig ist. klingt fast genauso und der rest brennt sich auch noch aus :)

Ehrlich? An meiner 950 SMR hatte ich auch die Leos dran ... Vom Klang her spitze ... SO muss ein V2 klingen! In den Soundfiles werde ich nicht ganz vom Remus überzeugt, das ist der einzige Punkt weshalb ich noch zögere :denk: Ich würde den gerne mal Live hören :kapituliere:

Ich habe gerade LeoVince und MIVV nochmal angeschrieben ob/wann da was kommen wird ... Mit der sch**ss originalen Flüstertüte mag ich nicht noch ein Jahr rum fahren ... :Daumen runter::Daumen runter:

Halli Hallo,

weiss zufällig jemand welche Bremsflüssigkeit KTM bei der Auslieferung einfüllt? DOT 4 oder 5.1? Ich war gestern ziemlich zackig unterwegs und hatte das Gefühl, dass sich bei zunehmendem Tempo der Druckpunkt verschiebt und langsam beginnt "weich" zu werden.

Ist das auch schon jemandem aufgefallen? An meiner SMR hatte ich das auch mal, hab dann auf 5.1 gewechselt und seither nie mehr Probleme :knie nieder:

Viele Grüße

Florian

Ich hab seit gestern auch den TT Navi Halter mit Kombination meines Zumo 350 und abschließbarer TT-Halterung an der @ R ...

Gefällt mir sehr gut, wackelt kaum, gut im Sichtfeld und es kommt richtiges "Rally-Roadbook-Gefühl" rüber :Daumen hoch::Daumen hoch::sabber:

Bei meinen 1.90 m und langen Armen, Brauch ich mich nichtmal nach vorne beugen um es zu bedienen! Echt Klasse!

Wo ich mein Garmin CSX 60 fürs Gelände hin mach, muss ich im Winter mal genau austüfteln ... :peace:

Hey Zusammen,

nächste Woche ist es soweit, da kann ich meine @ R abholen ... Ich hab mich im Vorfeld mal über die Unterhaltskosten schlau gemacht ...

Ich bekomm die Reifen zu folgenden Preisen:

90/90 VR21 (54V) TL ContiTrailAttack 2 CONTINENTAL 84.-€

150/70 ZR18 70W TL ContiTrailAttack 2 Trac Skin CONTINENTAL 117.-€

Ich montier sie bisher immer selbst oder bei meinem Kumpel ...

Viele Grüße

Flo :wheelie: