Ich will auch mal kurz berichten.....
Ich fahre eine SD 09 + Akras und bin wirklich begeistert von der Maschine.
Ich bin die SF auch schon gefahren, allerdings mit einem anderen Lenker!! So dass die Sitzposition auch entsapnnt war, wie ein normales Naked Bike eben.
Zum Motor: Also die 30PS mehr spürt man defintiv. Der Twin geht einfach ganz anders zur Sache, unten herum und ab 6Umdrehungen deutlich!!!
Allerdings ist die Gasannahme auch wesntlich ruppiger, die ganze Maschine ist nervöser....
Fahrwerk: Ich denke, dass die Serienbereifung nicht gerade vorteilhaft für die SF ist. Sie lenkt damit ganz komsich ein!! ERst fällt bzw. geht sie ganz leicht in die Schräglage, dann benötigt sie jedoch richtig druck, um mehr Schräglage zu erreichen. In der Motorrad haben sie das bestätigt, mit dem Metzeler M3 war es da um Welten besser.
Ich denke der Michelin PP wär da eine sehr gute wahl.
Mein Fazit: Der Motor hat wesentlich mehr Kraft un Bums, jedoch braucht man es auf der Landstraße auf keinen Fall!!
Alles ist wesentlich ruppiger und die Maschine ist einfach "Anstrengender". Leichter zu fahren ist die SuperDuke, auf der SF muss man mehr arbeiten.
Für ungeübte Fahrer keine empfehlungen, geübte Fagrer werden ihren Spaß damit haben.
Ich hab auf jeden Fall mit meinem die richtige entscheidung für mich getroffen!
Allerdings bin ich total verärgert über die 1000Inspektion!!
Laut KTM Händler soll diese 460 Euronen kosten!!!?? Haben die se noch alle??
Was wird denn da gemacht? Ventile kontrollieren soll ja wohl ein schlechter scherz sein bei so einem Motor oder?
Frühstens bei 10 eher bei 20T ist das fällig!!
Ich werde die Maschien nicht zu KTM bringen, nicht für 500€!