Beiträge von Althool-Gronny

    Hatte das Problem auch schon im vorigen Jahr. es musste das linge Trägerteil getauscht werden. nach Auskunft meines Freundlichen sin die Muttern nur geklebt und nicht angeschweißt.

    Auf jeden Fall in der Garantie erledigen lassen. Ist richtig Zeitaufwand den träger zu wechseln.

    Nachdem ich auf Reisen immer die Presse verfolgt habe und mich im Stadium der dauernden Vorlust befunden habe hab ich nach dem MO - Artikel einen echten Kontrollverlust erlebt:


    Bin ne Woche wie angestochen durch den Pott gekurvt und hab versucht ne Super Duke für April zu bekommen. Der Pott is ausverkauft und keiner weiß wann er noch was kriegt.


    Gestern bin ich in der Zuckerrübensteppe fündig geworden und heute is mir dann doch Erleichterung zuteil geworden :lol:


    Ab 21.03. kann ich nach dem Tauchurlaub über nen schwarzes Anfixteilchen mit dem nötigsten aus dem Showroom verfügen :peace:


    Dann bin ich endlich wieder en echten MoGG :Daumen hoch:


    Wir sehn uns


    Althool-Gronny