Hallo cubalibreee,
ich habe bisher den Kauf einer 03er 640SM nicht bereut. Passt glaube ich ganz gut in Dein Budget (2003 - 2005 je nach Laufleistung)
Bisher habe ich nen Remus "Freeride" verbaut und ein paar kleinere Blinker. Das sollte nach Vergaserabstimmung auch ertsmal reichen.
Das einzige was meiner Meinung nach gar nicht geht sind die Reifen (hab nochmal den Pirelli MT 60 hinten aufgezogen - der vorn war noch gut). Werde demnächst auf PiPo umstellen.
Zur Bekleidung: Für mich kommt Leder irgendwie auch nicht in Frage, die Kombis die mir gefallen gibts nicht in meiner Größe, die es in meiner Größe gibt sehen zum
aus.
Und für 4000km im Jahr im öffentlichen Straßenverkehr denke ich über eine Anfertigung nicht nach.
Also fahre ich Textilkleidung (Hose mit Protektoren und Endurojacke). Für den Sommer habe ich jetzt mal eine Protektorenjacke in der Bucht bestellt. (Man fühlt sich ein bisschen wie ein "Ninja-Turtle") Darüber wollte ich ein Cross-Shirt fahren. - Mal schauen wie sich das macht.
Beim Helm bin ich auch noch unsicher. Bisher fahre ich als Brillenträger einen Shoei XR1000. Ist aber irgendwie nicht direkt "Artgerecht".
Aber wenigstens zieht da nix am Nacken (hat ja keinen Schirm) und es fliegt nicht soviel Viehzeug ins Gesicht (kann mit ner Wespen - & Bienenallergie schon blöd sein) ![]()
LG Fischi