hi kauf keine roten brembosinter passen bei mir nicht gruß
hab jetzt die nummern von brembo 07bb04sp nicht 07bb04sd nicht zu dick 07bb0450 müßte passen hat denk 7mm stärke gruß
Beiträge von kj1
-
-
hat mein autopolster gemacht alcatar wasserdicht nach meinen po 5x probesitzen und der sozia gefälts auch € 160.
-
japanschrecker junge entweder is hier was falsch oder denkt ihr ich kann keine beläge wechseln kann die die alten schenken habs übrig und aussen ließ oben.
mach mal vor wies 2 beläge reingriegst!! gruß -
seit 25 jahren mechaniker reicht das! hab sowas auch noch nicht gehabt
deswegn frag ich hier schlaui 
-
habe sie angeschliefen und den lack auf der rückseite weg past jetzt bremst aber superschlecht mit abgefahren wars 100mal besser
denk mal das sie zu heiß werden denn fast kein spiel is echt erbärlich ready to race is nicht
wenn bei so einfachen arbeiten schon nicht hinhaut
frustriet kj1 -
Hi giegs noch reifenbindung is glaub ich mit der eu weggefallen andere länder hab´s nicht
denk ich gruß -
Hi allso kolpen sind ganz drin beläge sind anscheinend zu stark hab ap und brembo versucht gehen beide nicht über die scheibe wenn ihr auch nacharbeiten ,bei neuen belägen, mußtet dann is das pfusch
vom hersteller dafür sollte mann kein geld zahlen das muß er ja auch nicht nacharbeiten damit es der bank past
vielleicht hilft wenn sich mehr leute bei brembo beschweren als orginalausstatter mit anspruch auf super performance racetech sollte das passen ohne wenn und aber
pfusch bleibt pfusch mfg an alle schrauber (bin gewöhnt sauber zu arbeiten) -
hi giegs nemöglichkeit den sattel ohne das hinterrad rauszubaun? geht bei honda seit 92 africa´s. so was sollte ktm doch auch auf die reihe griegen
geld verlangen können sie ja auch nicht schlecht gruß an alle schrauber -
Hi wollte heute meine hinterradbeäge wechsel drin is brembo hab brembo gekauft nr 07bb04sp
past auch in den sattel aber geht nicht mehr auf die scheibe der abstand ist zu eng
alles is sauber und die beläge sind auch ganz aussen !alte sind auch draussen.
giebs für ktm dünnere ? oder speziele für smr 950 ? gruß -
hi schick mal bilder wievieleuronen? mfg mail o-herlicher@gmx.de

-
tach hat jemand schon speichenräder in eine smr 950 eingebaut? für orginal bremse und gabel gruß JK

-
tach verkaufe remus gp alu mit ape für 950 smr sm ad wie neu keine dellen oderer kratzer remussound sehr dumpf polt on ohne kat 350€ + versand
gruß -
hi welcher is hart welcher weich a? d? r?.....
gruß -
hi nur schaumstoff verbaut geht super
gruß -
hi was ist der unterschied von pilot road2 und pilot road2 a und hat jemand schon den pilot road 3 gefahren
gruß -
HI gleiche problem habs umgebaut schaumstoff vom sattler aufklebenlassen und dann mit gefühl
grob zurechtschneiden und mit schliefmachine die dreht zurechtschliefen 3 bis4 mal probieren bis past dann beziehen lassen alkataraleder ca 150€ fünf lieter schweiß und x wutanfalle wens nicht gleimäßig is aber geht schon
jetzt is nix mehr popoweh -
Tach bei ebay wird eine Benzinpumpenreperatursatz für 950 angeboten hat jemand so was schjon verbaut is ok oder is es quatsch mfg

-
Hi is von polo läuft seit 2 jahren no problema im angebot 9€ gruß

-
siet so besser aus und sitzt sich auch lange gut auchs fürs hasi
besser gruß 
-
frage kann man nicht auch unter den abgängen an zylinder eine dünne aluplatte unterlegen und so alles andere orginal lassen müßte auch zu sein
oder gehts so nicht wegen kontrollen und so
gruß