Beiträge von Manderinli

    Konnte meine neu aufgebaute baehrbank jetzt doch noch 2 tage testen :grins:


    Hätte das teil schon vor einem jahr umbauen lassen sollen. So macht die rumdüserei wieder viel mehr spass :Daumen hoch: :sensationell: :applaus:


    Manderinli

    Die Ergobank (hat meines erachtens den namen nicht verdient) ist für mich definitiv nix - war mit sabu eine woche in den französischen pässen unterwegs und musste feststellen - der a....... und vorallem noch das kreuz tat mir um einiges mehr weh als mit der orginalbank :arsch: :Daumen runter: :ja: . Konnte für 2 std die baehrsitzbank von sabu testen - oooooooooohhhh war das eine wohltat. :grins:

    Das Moped macht tatsächlich viel viel freude :crazy: , habe doch tatsächlich in 5 Monaten 11'000km gefahren - bei mir rekordverdächtig :peace: . Kann mich Sabu von Pkt. 1 - 8 auch vollumfänglich anschliessen. Denke auch für den Preis was so eine Käti kostet, dürfte die von KTM schon ein wenig den Finger zum Ar..... rausnehmen. Denke an dem Thema müssen wir als User dranbleiben - sonst geht ja kaum was!


    Gruss
    Manderinli :Daumen hoch:

    Godzilla


    wow - tolle km-leistung mit dem pnö. Mit was für einem luftdruck hast du den die reifen gepumpt?


    Ich machte 3'500 km hinten und vorne wären es vermutlich noch knapp 1000km mehr gewesen. Grip war soweit I.O - aber langlebig ist anders. Ev. zu weich gewesen? Gut, es waren noch ein paar touren mit sabu im schwarzwald mit drin, dabei bleibt ja gummi liegen ohne ende :-)


    Gruss
    Manderinli

    Das war ich mit meiner ex-tiger :grins: . Fuhr schon mit der tiger nicht gerade im schleichtempo rum (sonst sieht man sabu nur noch in den pausen) aber mit dem angel war ich definitiv nicht glücklich :traurig:. Gerade der grip gab also schon fragen auf! Die laufleistung war ok. Aber wie man ja sehen kann, gehen hier die meinungen stark auseinander - heisst also nichts anderes als ausprobieren. Werde nach den nächsten 1000km den Metzler M5 mal montieren lassen (was aber bei dem wetter noch ein wenig dauern kann).


    Gruss


    Stevie (und möge der grip mit euch sein :peace: )