Beiträge von Tomorist

Moin Sascha,

eigentlich nur im Set, aber könntest du auch gerne umsonst bekommen, denn ich habe gerade gesehen, dass du ein schönes Profilbild hast :) Bist du das? Ich brauche noch schöne "emotion" Bilder für meinen Webshop, der in kürze kommen soll. Drum suche ich sehr schöne 1290 Rennstreckenbilder oder andere Bilder, die ein gutes Rennsport Feeling rüber bringen.

Hast du da noch mehr schöne Bilder? Kannst mir sonst auch gerne an tom@giebert.com schreiben, da schau ich noch öfters rein :)

LG Tom

Moin 70silencer :)

jo klar, orange oder jede andere Farbe ist auch möglich. Das orange ist dann wahrscheinlich nicht so leuchtend stark wie das orange meiner Felgenaufkleber, weil die Felgenaufkleber aus einer orangenen, gegossenen Folie sind und die 3x Motorrad Sticker aufgedruckt sind.

Dreifolie: Du meinst Trägerpapier, dann Aufkleber und dann Übertragspapier. Ginge auch, aber du kanns auch einfach die Sticker nass verkleben und dann gut positionieren und dann am Ende alles gut andrücken/fönen. Dann dürfte es noch besser, weil du den Ort perfekt findest den du willst und noch etwas korrigieren kannst und natürlich möglich Blasen rausdrücken kannst.

Und danke fürs Bilder von den Felgenaufklebern :)

Wenn du sie kaufen möchtest, dann bitte direkt über ebay, dann schreib mir einfach nochmal kurz bei ebay bitte, dass wir geschnackt haben und du die Sticker orange willst ;)

LG Tom

Gerne doch Männer, ist ja ein geben und nehmen ;)

Hab euch gerade gemailt, Sticker gehen morgen in die Post, wie gesagt Bilder per Mail an tom@giebert.com und auch hier wären ja noch schön :)

LG Tom

Moin Männer,

freut mich, dass es echt gefällt :)
    Ich könnt jeder Zeit die Aufkleber haben.

An: Big Duke, optimus, ready4this - ich schicke euch die Aufkleber gerne umsonst zu, schickst mir dafür bitte einfach eure Adresse am besten an tom@giebert.com.

Für alle anderen:
    Habe einfach mal eine kleine Auktion bei ebay gemacht. Dann läuft die Sache ordnungsgemäß mit Rechung etc und die Kaufabwicklung mit Bezahlung, Versandetikett ist auch am einfachsten und übersichtlichsten zu handhaben.

http://www.ebay.de/itm/3x-Aufkleber-Sticker-Dekor-Motorrad-Biker-Auto-KTM-SuperDuke-SD-1290-Superbike-/271894207687?

Habe eine Zeit lang ohne Rechnung verkauft, dürfte ich teuer bezahlen beim Finanzamt, weil mich die Konkurrenz angesch... hat, drum geht alles bei mir nur noch einen offiziellen Weg.

(Den Leuten, die über den Preis meckern, alles schlecht reden wollen und einen in der Luft zerreißen wollen, sei gesagt: Macht es dann einfach selber, wenn ihr meint, ihr bekommt das günstiger. Ich persönlich habe leider einfach nicht die Zeit, um sämtliche Aufträge manuell abzuarbeiten. Und wer etwas Erfahrung und Ahnung hat, der weis, dass zu den Herstellkosten noch viele andere Kostenstellen dazu kommen, von MWst und ESt ganz zu schweigen!)

Moin,

läuft alles nach Plan ;) Hier mal ein paar Bilder :)

Sind nun folgenden Größen geworden, gemesen von der reinen Aufkleber Außenkanten , NICHT die Maße des weisen Trägerpapiers:

8,5cm x 5,5cm
    12,5cm x 8,0cm
    16,5cm x 10,5cm

Wie ihr auf dem ersten, sehr großen, Bild sehen könnt, ist die 1290 mit einem 2-3cm dicken Rand umzogen.

Alles was bei dem Aufkleber weis aussieht, ist durchsichtig, sprich nimmt die Farbe eures Untergrundes an (vgl. Bild auf Orange)

Jo ich schau mal was gut aussieht, Ende nächster Woche lade ich dann hier mal ein paar Bilder hoch von den Aufklebern :)

LG Tom

Jo das macht denke ich auch am meisten Sinn :)

Größen des Motives: schlagt doch mal was vor, welche Größen euch so vorschweben.

LG Tom

Super dank dir Optimus :)

Achso, jo auf durchsichtiger Untergrund dürfte auch gehen.

Frage: aber am besten auch dann ohne quadartische Form des Aufklebers und lieber eng an der Außenkontur des Motives die Klarsichtschicht geschnitten oder ? Sieht denke ich besser aus. Was meinst du/ihr?

LG Tom

Moin

ich könnte dir das zaubern, ist nur die Frage wie du den Aufkleber haben möchtest. Zb. weise quadratische Form und dann die 1290 drauf kommt nicht so gut denke ich, ich würde dazu tendieren, außen rings rums einen schmalen Rand zu lassen.

Optimus ich habe mal dein schönes Bild zur Verdeutlichung verwendet, ich hoffe, das war ok. Somit kann man auf verschieden farblichen Untergründen das Motiv noch gut sehen und es ist nicht einer risiger weiser Kasten drum herum.

Verbesserungsvorschläge?

LG Tom

Hey subway71,

ne ne Reifenwärmeer brauchst du. Du kannst bei den Temp. jetzt ganz normal kleben. War nur eine Info auf der Klebeanleitung für die kalte Jahreszeit um 0°C.

@ ready4this: schön Bild, sieht gut aus.

Ich könnte sowas in allerlei größen etc drucken, zb schwarz auf transparent oder schwarz auf weis, und auch sonst jegliche Farben...

Wäre natürlich ein Traum, wenn ich das Bild auch hochauflösend bekommen könnte :)

LG Tom

Hallo liebe KTM Gemeinschaft,

Tom aka. Leo_loewenherz_2008 hier.

Danke für die positiven Rückmeldungen und die guten Erfahrungen, die ihr hier nennt. Ich gebe mir immer Mühe, allen geschätzen Käufer eine Freunde mit den Aufklebern zu bereiten und ihnen einen super Service anzubieten. Freut mich sehr, dass es euch gefällt :)

Zu der Frage mit den Gewichten: ganz einfach, ich lasse den Reifen dann immer etwas weiter drehen auf der Felge, dann bekommst das Gewicht automatisch einen anderen Platz und du musst erst gar nicht auf den Aufkleber kleben.

Zur Qualität der Folie: ich habe die gleiche Folie seit etwas 4 Jahren auf meinem Bus und habe damit keinerlei Probleme. Ich war damit schon X-Mal in der Waschsstraße und ansonsten bekommt der Wagen und somit die Folie auch einiges ab, aber sie hält wunderbar. Mein Wagen steht das ganze Jahr draußen, ob bei 40°C im Sommer oder bei -15°C im richtig klaten Winter. UND DIE FOLIE HÄLT!!!!! Die blasst kein Stückchen aus, ist immernoch elastisch und klebt perfekt. Bin selber damit sehr zufrieden.

Eine Bitte an alle 1290 Fahrer, die das gerade lesen und meine Aufkleber drauf haben: schickt mir bitte schöne Bilder von eurem Motorrad an tom@giebert.com

Ich will demnächst eine Galerie mit schönen Bildern von "Kundenfahrzeugen" machen, und wäre über eure Bilder sehr dankbar. Kennzeichen etc werde ich natürlich unkenntlich machen, ist selbstverständlich.

Besten Dank im Voraus

Moin die Herrn,

ich bin der Tom aka. leo_loewenherz_2008 von ebay, der der die Felgenaufkleber anbietet :)

Eine kleine Erläuterung zu den Aufklebern für die 1290:

ALSO...die Aufkleber sind momentan noch in der Produktion, aber ich kann euch folgenes Update geben:
    - Speichenausschnitte sind schon korrekt gesetzt.
    - Ja, es wurde natürlich beachtet, dass die Speichen außermittig sitzen und die Felge 10 Speichen hat, keine Sorge :)
    - Zudem ist der Schriftzug "1290" mehr auf die offene Seite bzw. Auspuffseite hin orientiert, weil man auf der Seite das Logo besser sehen kann.
    - Die bestmöglich Farbe bin ich gerade noch am identifizieren, dafür bekomme ich nächste Woche ein Verkleidungsteil der 1290 zugeschickt.
    - Somit sind die Aufkleber in rund 2 Wochen fertig und lieferbar.
    - Die Auktion wird dann bei ebay Mitte Februar erscheinen, weil ich zuvor noch schöne Bilder im aufgeklebten Zustand machen werde.

Was das Aufkleben der Aufkleber selbst angeht:
    - Aufkleber kann ich euch gerne aufkleben, allerdings lege ich eine ausführlich bebildert und mit Text beschrieben Anleitung mit dazu zum Set, sodass ich sehr
    einfach die Felgen selber bekleben könnt.
    - Wenn ihr sie aufklebt haben möchtet, dann entweder mit dem Motorrad vorbei kommen (ich komme aus Hannover) oder die Felgen her schicken. Bei Interesse einfach an Tom@Giebert.com schreiben.

Zur Optik:

- Es wird einen "1290" Schriftzug geben, der vom Design her sehr ähnlich dem "1290" auf der Maschine ist und so in der Art wie in meinen Auktionen aussehen wird. Dazu hier nochmal der Link und ein Bild.

http://www.ebay.de/itm/271380383419?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Wenn ihr Fragen habt oder Interesse könnt ihr mir jeder Zeit gerne eine Mail schreiben an Tom@Giebert.com
    Für Vorschläge und Wunsche habe ich jeder Zeit ein offenes Ohr :)

LG Tom

Hallo
    habe mir vor gut einem Monat eine neu aufgebaute SM LC4 620 Bj.94 mit 660 Zylindersatz gekauft und habe auch den 40TM Mikuni drauf.
    Ich hatte anfangs arg Probleme die Gute anzubekommen. Hat eine 145 HD drin und wenn ich sie starten will, dann muss ich erstmal 10 Mal mit gezogenen Deckohebel kicken, kein Chock etc, aber dann ist sie sofort da.
    Bis ich das raus hatte, vergingen sehr viele Male bei denen ich bestimmt einen dreiviertel Stunde lang jedes Mal vergeblich gekickt habe. Schweißakt.....

Wenn sie dann aber zwischen durch ausgeht, weil ich irgendwas fahrtechnisches ausprobiere ( hab noch nicht viel Erfahrung mit Supermotos), dann muss ich aber auch wieder einige Male "leer" kicken. Sie ist mir dann quasi abgesoffen und muss erstmal mit "frischer Luft durchgepustet". Oder was ist da los???

Wie ist das bei euch?? Würde das "Startprobleme" mit einer kleineren Düse bessere laufen??? Und was meint ihr mit "SLS u EPC müssen sowieso raus"???

viele Grüße