Hallo liebe KTM Gemeinschaft,
Tom aka. Leo_loewenherz_2008 hier.
Danke für die positiven Rückmeldungen und die guten Erfahrungen, die ihr hier nennt. Ich gebe mir immer Mühe, allen geschätzen Käufer eine Freunde mit den Aufklebern zu bereiten und ihnen einen super Service anzubieten. Freut mich sehr, dass es euch gefällt :)
Zu der Frage mit den Gewichten: ganz einfach, ich lasse den Reifen dann immer etwas weiter drehen auf der Felge, dann bekommst das Gewicht automatisch einen anderen Platz und du musst erst gar nicht auf den Aufkleber kleben.
Zur Qualität der Folie: ich habe die gleiche Folie seit etwas 4 Jahren auf meinem Bus und habe damit keinerlei Probleme. Ich war damit schon X-Mal in der Waschsstraße und ansonsten bekommt der Wagen und somit die Folie auch einiges ab, aber sie hält wunderbar. Mein Wagen steht das ganze Jahr draußen, ob bei 40°C im Sommer oder bei -15°C im richtig klaten Winter. UND DIE FOLIE HÄLT!!!!! Die blasst kein Stückchen aus, ist immernoch elastisch und klebt perfekt. Bin selber damit sehr zufrieden.
Eine Bitte an alle 1290 Fahrer, die das gerade lesen und meine Aufkleber drauf haben: schickt mir bitte schöne Bilder von eurem Motorrad an tom@giebert.com
Ich will demnächst eine Galerie mit schönen Bildern von "Kundenfahrzeugen" machen, und wäre über eure Bilder sehr dankbar. Kennzeichen etc werde ich natürlich unkenntlich machen, ist selbstverständlich.
Besten Dank im Voraus