Beiträge von kawamexx

Zum Thema Gebückte kann ich vielleicht auch etwas sagen,da ich selber eine 2005er Zx10r fahre,fakt ist erstmal und das vergessen sehr viele dass beim Motorradfahren der Fahrer sehr viel ausmacht und nicht die Leistung,aber sobald du auf Straßen unterwegs bist wo so ein Reiskocher seine Stärken ausspielen kann wirst du mit ner Sumo gnadenlos untergehn,anders siehst natürlich im engen Kurvengeschlängel aus,da sind die Reiskocher doch spürbar behäbiger im Händling und noch dazu sind sie ellenlang übersetzt,meine Zx10r läuft mit der Orginalübersetzung im ersten Gang laut Tacho ca 160,das heißt richtig Druck kommt erst ab ca 80 was in engen Kurven natürlich ziemlich suboptimal ist.Also kommts halt immer auf die Strecke an.

echt?
    husaberg.jpg husaberg1.jpg husaberg2.jpg

Zitat: wir haben das neue Husaberg Modell 2008 mit dem Doppelrohrauspuff versehen und auf unserem hauseigenen Leistungsprüfstand getestet. Das Ergebnis ist sensationell: Serie: 62,2 PS bei 63 Nm mit Doppelrohr: 75,2 PS bei 71,6 Nm Eine Leistungssteigerung von 13 PS!
    Made by Rameis

Also 13 PS nur durch die Anlage kann ich nicht glauben,da muss mindestens noch der Kopf gemacht worden sein und evtl Nocke. :denk:

@ phli

Ich hab meine Fs 650 C im Dezember beim Händler gekauft,Umgebaut auf Straßenzulassung und mit Tageszulassung ende 2008,und zwar wegen der Abgasvorschriften da die 650er keinen Kat hat.Wenn du dir ne C kaufen willst die noch nicht zugelassen war wirst du eben wegen fehlendem Kat keine Chance mehr haben die zugelassen zu kriegen.

Ja selber warten kein ding aber was ist mit Garantie... und Husabergs verblasen ja schnell mal was^^

Also ich werd sie nur bei ner Motorradwerkstatt warten lassen,zwar keinen Husaberg Vertragshändler aber mit Einzylinder und Husaberg erfahrung.Die Berg ist mein zweitmoped und wird im Jahr nicht mehr als 3000 km bewegt und im Straßenbetrieb kann mann die Wartungsinterwalle auch verlängern wie die von Husaberg vorgeschriebenen,Garantie hast du eh nur 30 Tage auf das Teil.Wer viel Kilometer schruppen will und ein unkompliziertes Moped haben will sollte sich die 690 SMC holen.

Mirko 636
    Sind das Pilot Power auf deiner Berg?Wie bist du mit denen Zufrieden von Grip und Haltbarkeit?Bei meiner sind die Maxxis Pre cut drauf,bin zwar noch nicht gefahren aber denk das für die Straße der PP die bessere Wahl ist.

Hallo,bin neu hier und hab gleich mal ne Frage,Möchte mir auch ne SMC holen als Zweitmotorrad,was sagt ihr zu einer neuen aber 08er Modell für 7980vom Händler,naürlich mit Garantie und bla bla,würde dann noch Zubehör von KTM im Wert von 200 dazubekommen ist das okay preislich gesehen oder lieber ein paar mehr Euros hinlegen und ne 09er kaufen?mfg Max