Alles anzeigenes ist doch leider so, daß die Gebücktenfraktion keinerlei Ahnung von kurvigen Strassen hat, das kann man einfach nicht vergleichen, selbst wenn ich aus irgendeiner größeren Stadt rausfahre werde ich in Österreich Stercken finden die das Herz eines 60 PS Sumofahrers höher schlagen lässt, und ich muß euch ehrlich sagen, zb, rund um den Semmering hat mich noch keiner dieser Biker überholt, kann mich zumindest nicht erinnern.
A B E R : das alles hat rein gar nichts mehr mit dem im Treadtitel "Pimp my Ride" zu tun
also : BACK TO THE ROOTS, FOLKS
Zum Thema Gebückte kann ich vielleicht auch etwas sagen,da ich selber eine 2005er Zx10r fahre,fakt ist erstmal und das vergessen sehr viele dass beim Motorradfahren der Fahrer sehr viel ausmacht und nicht die Leistung,aber sobald du auf Straßen unterwegs bist wo so ein Reiskocher seine Stärken ausspielen kann wirst du mit ner Sumo gnadenlos untergehn,anders siehst natürlich im engen Kurvengeschlängel aus,da sind die Reiskocher doch spürbar behäbiger im Händling und noch dazu sind sie ellenlang übersetzt,meine Zx10r läuft mit der Orginalübersetzung im ersten Gang laut Tacho ca 160,das heißt richtig Druck kommt erst ab ca 80 was in engen Kurven natürlich ziemlich suboptimal ist.Also kommts halt immer auf die Strecke an.