Beiträge von Rosi

    hmmm.... sieht aus, als wenn gleich kleine Äste rauskommen, wie aus so einem Hächsler :lol: ...



    als Laubsauger würds auch noch durchgehen :-))) :lautlach:

    Wow, :applaus: ..sieht absolut Klasse aus :Daumen hoch:


    schick mal ein Foto nach KTM, vielleicht können sie es für die nächsten Generationen zumindest ansatzweise übernehmen :-)

    Er hat bestimmt dich gemeint.
    Wenn der Reifen runter ist, brauchst du einen neuen und kommst wieder.

    na dann hat er ja sogar Recht gehabt, ich war ja wieder da :-)))


    Du solltest aber den Rest des Reifens auch mal gebrauchen......................


    :weinen: :weinen: :weinen: sind doch nur noch drei Milimeter an der Kante :weinen: ...aber ich kann Dich auch überholen, ohne sie zu benutzen :lol:




    Wieviel Km hatte der drauf? Nur damit ich weis, wann ich aufhören muss


    Knapp 6.000 , aber er war wohl schon ein bisschen spät dran :-))

    Reifen montieren lassen, langsam heim, Sandpapier und 20 min Arbeit, und dan antesten


    kannste Dir sparen :-)... ich habe nach dem originalen den Pirelli Angel ST drauf und bin total zufrieden damit. Die vielen positiven Testberichte hier kann man nur bestätigen.


    Habe jetzt gerade wieder einen neuen drauf. Nach 20 Kilometern vorsichtigem Fahren sind Viper99 und ich am nächsten Tag mit ein paar Irren unterwegs gewesen (war stellenweise feucht und alles voll Laub...und meine Fahrweise eigentlich nicht so richtig angemessen für einen neuen Reifen), aber man merkte absolut nix... ist ein Klasse Reifen ! :Daumen hoch:


    Beim letzten hat der KTM-Händler mich veräppelt... er meinte, wenn der Reifen runter sei, käme ein Teufelchen.... kam aber nix :-)


    stattdessen löste er sich am Ende dann auf :-) :lol:

    Na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!.... :peace: :peace: :peace: :peace:



    Du wirst es bestimmt nicht bereuen, sondern jeden Tag mit schlechtem Wetter hassen :-) :ja:



    Schönen Gruss


    Rosi

    Hab ich auch drin.


    Ich dachte schon, ich wäre zu doof.


    Ich fahre mit dem Motorrad ja auch zur Arbeit und blöderweise sind da viele 30-Zonen.



    Dann hab ich von diesem variablen Gasgriff gelesen und mein Mann hat mir einen eingebaut.



    :sensationell: Ich bin total zufrieden damit.



    Mein Mann hat sich sofort auch einen gekauft, nachdem er meine dann probegefahren ist :-).. :peace:


    Schönen Gruss


    Rosi

    Hallöchen,




    also mir persönlich könnte man eine BMW schenken (würde ich umgehend in Ebay tun und mir ne KTM kaufen :-).. :lautlach:


    BMW bin ich in der Fahrschule gefahren. Man fühlt sich sehr sicher darauf, ist aber eben auch nix Spektakuläres.




    KTM fahren ist einfach GEIL :Daumen hoch: .... ich hab sie erst seit 2 Monaten und komme überhaupt nicht wieder runter :peace: ... die kriegt auch keine Winterpause, höchstens wenn Glatteis ist.


    :lol:


    Schönen Gruss


    Rosi



    PS: übrigens hat sich mein Männe, der sich eigentlich eine neue Bandit kaufen wollte, nach einer Probefahrt


    mit meiner auch eine KTM 990 SM gekauft.... :zwinker: wir sind nur noch on the road :-)