Beiträge von DonDuke

Gestern wollte ich meine Duke mal schön sauber machen :Daumen hoch: da bemerkte ich das meine Finger stark nach Benzin stanken :kacke:
    Ich wurde leider fündig, links am Tank, wenn ich die Sitzbank abmache sind dort 2 Gewinde in den Tank eingelassen und aus einen kommt anscheinend Benzin raus. :denk:
    Nicht wirklich viel, es läuft oder tropft nicht aber es kommt was raus ??? :motzki:
    Für was sind eigentlich diese beiden Gewinde und kennt jemand das Problem ( ich habe schon was gelesen mit Tank undicht usw, aber doch nicht an dieser Stelle ?)

Wie habt ihr das gemacht mit Kulanz usw... Inspektionen sind alle gemacht, habe jetzt 7000km und Bj 05/2007 .

Ich wollte eben mal nachschauen welche Einstellung der Lenkungsdämpfer der R hat und mußte feststellen, das der sehr stark wackelt :staun:
    So wie ich erfühlen konnte ist der mit einer Schraube am Rahmen verschraubt und dort ist ein sehr großes Spiel drin :denk:
    Das Teil wackelt so als würde es jeden Moment abfallen :sehe sterne:
    Ist das normal ?

Ich habe mir gerade eine SDR 07 zugelegt :Daumen hoch: und habe die Sportmax montiert.
    Jetzt mußte ich leider feststellen das die gar nicht zugelassen sind für die R :Daumen runter:
    Jetzt ist die Frage , lohnt es sich den eintragen zu lassen oder soll ich die lieber runterschmeißen und andere montieren. Sagt mal eure Meinung !