Beiträge von ShotgunFacelift

Hey Leute! Danke für die ganzen Antworten :)

NormaN: Ich war mir bis zum Schluss garnicht sicher ob man das Moppet anschieben kann! Wegen Einspritzung und solche Geschichten! Dachte das geht nur mit alter konventioneller Technik... Umso besser das es doch geht ;)

Und @ Duffyhs, Ich hoffe mal net das die Batterie so schnell inne Fritten ist =P Werd sie über'n Winter auf jedenfall rausnehmen und ein bisschen bei Laune halten!

So da bin ich nochmal.

Danke für die schnelle Antwort schonmal !!

Entschuldigt mich, das ich so ne Welle gemacht hab. Mein Töff läuft wieder! DENN: Die Batterie ist mit 12,10 V NICHT voll genug gewesen um zum starten.

Hab dann trotzdem auf doof die Batterie geladen, und kurz später konnte ich wenigstens ein bisschen orgeln. Ein Lebenszeichen! Hab dann von Moppet zu Moppet überbrückt und siehe da, springt an und alles läuft wieder!

Hatte erst überlegt ob man den ganzen Thread löschen könnte, weil es echt schon selten dumm ist. Aber falls jmd. das gleiche passiert und er auch vor Schreck fast hinten rüber fällt: Keine Panik :D
    Durch das klacken und aufleuchten meint man echt es sei was kaput.

Fazit: Erst laden, dann laut werden :D

Schönen Abend noch! ;)

Hallo Leute!

Hab ein riesen Problem und mittlerweile auch nen Hals bis zum Anschlag! Es wäre super wenn mir jmd. zu einem niedrigeren Blutdruck verhelfen könnte. Meine Kati 690 SMC springt nicht mehr an!

Folgendes: Ich hab die letzten Tage damit verbracht, mich mit den LED Blinkern und dazugehörigen Relais rum zu ärgern.
    Nach dem das zweite Relais nicht funktionierte, wollte ich grad losfahren ein vernünftiges kaufen.

Was dann geschah: Schlüssel rein + drehen, typische Startgeräusche, Tacho leuchtet auf, Drehzahlmesser macht einmal die Runde! Alles wie immer! Dann, Starknopp drücken, "Klack" Geräusch (man hört ein Relais), alle Lampen im Cockpit leuchten auf, gehen wieder aus, Und wieder Grundbild--> neutral Lampe an, alles normal.

Mir ist dann aufgefallen, das eine Sicherung defekt war (wo Blinker und Hupe dran hängen). Getauscht! Danach der gleiche Mist von vorn. Ausser dieses "Klacken" macht sie nichts mehr. Hab ich evtl. was beim basteln abgeschossen?

Batterie voll, alle Stecker drauf, Sicherungen so weit ich weiß alle i.O.

Kann mir da evtl. einer weiterhelfen ? Bin um jeden Rat dankbar!!