Beiträge von hera68

Halllo Leute, ich bin ein begeisterter SD Fahrer, bin heuer ca. 7.000 km unterwegs gewesen. Allerdings bekam ich unerwarteten "Soziuszuwachs" :lol: und so kommen einige Kilometer zu zweit zusammen. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Seitentaschen der SM an die SD zu bauen, oder habt ihr eine andere Idee? Letzteres wäre meine SD gegen die SM einzutauschen, will ich aber nicht. :kotz:

Also bitte um konstruktive Vorschläge

Hy habe bei meiner SD das Touringschild angebracht und ich finde es sieht gut aus und vor allem bringt es sehr viel. Bin in der vergangenen Saison ca 10.000km gefahren. Weiteste Tagesetappe war ca. 600 km. Kann dir das Touringschild nur empfehlen. Wenn du mir deine mail Adresse gibst kann ich dir ja ein paar Fotos schicken.

Hallo Jungs,

ich habe bei meiner neuen KTM Super Duke, eine Leo Vinci Evolution II Anlage in Carbon montiert,

Leider Hat mir bei der letzten Ausfahrt, irgend ein A..sch, die beiden DB Killer gestohlen.

Ich weiß schon, was ihr denkt, die braucht man eh nicht, aber die Pozilei denkt leider anders, kann mir wer von euch sagen, wo ich solche DB Killer bekomme??