Ich habe den ring von meiner 1190 ADV. ummontiert, der passt zu 100% auf den tank der gt.
Beiträge von Z-Racer
-
-
Habe auch den originalauspuff umgebaut und den db killer gekürzt bei meiner gt.
-
Dexta
Ich bin 183 cm groß.
So Aufsätze gibt es schon, bin aber nicht sicher ob sie auf die GT Scheibe passen weil die Scheibe eine fast waagrechte stelle oben in der mitte hat. -
Hi
Windschutz ist nicht gut, ich sitze von der Brust aufwärts voll im wind.
Hatte vorher eine 1190er ADV. da konnte ich das Visier beim fahren ohne Probleme öffnen ohne gleich jede Menge fliegen in den Augen zu haben.
Seit ich die GT habe muß ich wieder viel öfter das Visier reinigen .
Ein anderes windschild steht bei mir ganz oben auf der Liste sobald es was im Zubehör gibt und einen topcaseträger brauch ich auch.
Für Urlaub zu zweit sind die seitenkoffer doch zu klein um alles unterzubringen und für meine Frau ist es auch bequemer wen sie sich anlehnen kann.
Z-Racer
. -
Hi
Das macht meine GT auch, hört sich dann an wie wenn der starter zu schwach wäre und nur wenn der Motor Betriebstemperatur hat.
Im display blinken dann kurz fehlermeldungen auf wie " MTC Fehler oder lichtfehler" .
Bis jetzt hat sie aber immer gestartet.
Wäre interessant was das ist und ob sie einmal ganz einfach dann nicht mehr zu starten ist .Z-Racer
-
Und wozu der ganze Aufwand ??????
Der Bock geht doch sooooo gut , ich habe früher auch immer geglaubt die Dinger müssen noch besser gehen und jede Menge Geld unnötig hineingesteckt.
Die Serien Abstimmung ist für den normalgebrauch auf der Strasse immer die beste.
LG Z-Racer -
Hallo
Stimmt nicht was ihr da erzählt, meine Koffer stehen mit aufgeklappten Griffen im Keller ohne angesteckten Schlüssel und warten auf ihren ersten Einsatz.LG Z-Racer
-
Hallo
Ich habe jetzt 4400 km auf meiner GT und brauche schön langsam neue reifen, kann ca. noch 1000 km fahren.
Bin mit dem angel GT sehr zufrieden, werde aber trotzdem die M7 probieren weil ich wissen will wie lange der metzeler hält und welch ein unterschied sonst noch ist, grip, handling, Laufleistung etc.
Laufleistung ist mir sehr wichtig, weil ich viel fahre und nicht alle 2 - 3000 km reifen wechseln will.Z-Racer
-
Hallo
So, habe mir einen gebrauchten original SDR ausuff zugelegt (über dieses forum) und diesen umgebaut.
Der sound ist ein wenig lauter(nicht viel, aber doch hörbar) als der vom originalen aber viel bassiger und es poltert irgendwie agressiver.
Habe mir damit einiges an Geld gespart, weil der SDR Topf hat mich nur 250.- Euro gekostet und nebenbei fällt diese Veränderung am wenigsten auf.
Abgesehen davon habe ich 2 auspufftöpfe, man weiß ja nie.LG Z-Racer
-
Habe heute mit Hepco telefoniert und die wissen nichts davon, ich habe nämlich auch die Poloanzeige beim googeln gefunden.
Laut Aussage von Hepco ist momentan nichts in diese Richtung geplant, das heißt es wird von Hepco nicht so schnell einen Träger geben.
Auf der Motechseite gibts auch noch nichts neues, hab schon ein paarmal nachgeschaut.Es ist aber beruhigend zu wissen, dass von KTM was kommen wird, was mir sowieso am liebsten ist wenn es Originalzubehör ist wenn es auch ein bischen teurer kommt.
LG Z-Racer
-
Hallo
Weiß jemand ob es schon einen Topcaseträger gibt , egal als PP oder Zubehör - SW Motech etc., meine Frau braucht etwas zum Anlehnen
LG Z-Racer
-
Ich habe die ergobank schon montiert, es sitzt sich um einiges besser als auf der originalen.
Ich habe wegen des angenehmeren kniewinkels umgerüstet auf die ergo, die ist ein bischen höher.LG Z-Racer
-
-
Hallo
Gebe jetzt auch meinen Senf dazu.
bin gestern auf der komforteinstellung ein wenig flotter unterwegs gewesen und da schaukelt sich das fahrwerk hinten in schnellen kurven ganz schön auf.
habe dann wieder auf street gewechselt und die gt lag wie ein brett, das heißt das in der komforteinstellung das fahrwerk natürlich sehr weich wird, was ja auch so vorgesehen ist.
am ruhigsten liegt die gt mit der sporteinstellung, das eletronische fahrwerk ist sowieso der hammer da es für alle straßenverhältnisse super anzupassen ist.LG Z-Racer
-
Hab einen Scottoiler auf meiner GT, bin sehr zufrieden funktioniert einwandfrei.
Z-Racer
-
Was ihr alle jammert.
Ich bin zu meinem Händler gefahren und habe die GT welche im Schauraum stand (ohne Vorbestellung) vom Fleck weg gekauft.
-
Hallo
Gibt es schon esd von anderen Firmen oder nur den akra ? -
-
Hallo
am Mittwoch wurde das 1000er Service gemacht (194.- Euro).
hab auch den Tankring für das daypack montiert (passt von der 1190er adv. die ich vorher hatte).
Hab mir noch den carbonkotflügel vorne gegönnt, schaut super aus und ist sehr hochwertig verarbeitet - na ja akrapovic halt.
und ab jetzt wird nur mehr gas gegeben.
schönes WE LG Z-Racer
-
Hallo
Bin bis jetzt 550 km mit meiner gt gefahren und ich vergleiche immer mit meiner 1190 adv. die ich vorher hatte.
Motor ist ein wahnsinn, leistung-laufruhe-ansprechverhalten durch versch. mappings einzustellen, besser gehts kaum.
Fahrwerk ist durch die 17 zoll bereifung natürlich transparenter, direkter, mehr gefühl fürs vorderrad - absolut top semiaktives fahrwerk ein traum.
die verschiedenen einstellungen sind klar zu spüren, hatte ich aber auf der @ auch.
Sitzposition ist sportlicher als auf der @, speziell der kniewinkel-aber nicht unbequem.
Windschutz war auf der @ klar besser, aber auch lauter durch verwirbelungen, die scheibe der gt schützt nicht so gut, ist aber auch nicht so laut, habe schon versch. einstellungen probiert.
Die bremse ist der überhammer, gottseidank gibt es abs, denn ohne abs ist diese bremboanlage schon beinahe zu scharf, also niemals das abs abschalten.
Ich habe mir einen scottoiler montieren lassen - funktioniert tadellos.
Habe auch schon den ersten garantiefall - beim seitenständer ist der dorn abgebrochen mit dem man den ständer ausklappt,
beim hochklappen des ständers ganz einfach abgebrochen.
fazit: geil, geiler, GT

LG Z-Racer