Reifen wechseln und höhenschlag kontrollieren
Beiträge von v2petz
-
-
1290 R, Bj. 2020, 38 000 km,Lichtmaschine Stator abgefackelt, Kupplungsnehmer Zylinder getauscht (Oberon),3 mal Öltemperatur Sensor getauscht

-
Bin die BMW auch Probe gefahren hatte den selben Eindruck. Hatten eine 1290 R Bj 2023 zum Vergleich mit, fuhren nebeneinander BMW kam nicht mit .Also nicht subjektiv

-
16 ist vorne zu klein besser 17 Kondos hat recht Geräusche kommen vom Gleitschutz
-
Hab 2
Givi mit Tankring für Tagestour klein 5 Liter große Reise 23 L
-
Sinter geht gut
-
Habe auf Motomaster Nitro umgestellt seit ca 1500 km funst
-
Fahr schon 34000 km mit 45 Kettenrad ist der 2.Satz bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.70 km/h mit 6. Gang möglich. Kettenschlagen fast nicht vorhanden.
Möchte nix anderes.
-
Stimmt

-
Neue Bremsscheiben (Motomaster) und alles ist gut 1290R 33000 km.
-
Hatte ich auch Geberzylinder Feder gebrochen gibt Bohrung nicht frei.
Hat mit B Flüssigkeit nichts zu tun.
-
Super Reifen ca 6500 km hinten fertig vorderer hält 2 Hinterreifen aus.Habe schon den 3. Satz kann ich nur weiterempfehlen.
-
Meine Lima auch defekt bei 22000 km 1290 r Bj 2020 nach Griechenland Urlaub.
pasted-from-clipboard.jpg -
Habs auch probiert mir ist der Abstand Spiegelunterkante -Griff zu eng (stehend fahren)hab wieder Original drauf.
-
Das Problem kenn ich bei mir ist es nicht der Nehmerzylinder sondern der Geberzylinder der geht nicht in die Ausgangstellung zurück daher ist ein korrektes entlüften nicht möglich .Hab dann die Leitung oben gelöst bin mit einen Dorn in die Bohrung gefahren und den Kolben zurück gedrückt siehe da entlüften wieder möglich Flüssigkeit läuft von selbst von oben durch. Bekomme nächste Woche neuen Geberzylinder gibt auch einen Rep-Satz. Denke innen Feder lahm oder gebrochen. Wenn Nehmerzylinder kaputt wird Flüssigkeit oben weniger hab ich auch schon gehabt.
-
Hab ihn seit März ca 2500 km merke noch nichts ich glaub der Bos ist vom Aufbau anders wie der Akra
-
Bos Desert Preis Leistung in Ordnung und wird nicht lauter
-
Elektromoped kaufen
-
Ein gutes Moped kann das
universal halt. Fahr auch 17/45 ab 60 km/h
Rollmodus -
Hab mir diese besorgt bei Tante Louise. Art. No. 10032095 Kabelbinder-Sockel Set inklusive Kabelbindern kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Halten seit einen Monat einwandfrei.