Die felgen mit den orangen speichen sehen geil aus
..die farben beisen sich schön..
wie hast die speichen so hingekriegt..? ich wollte meine schwarz machen aber das ging nie..
weil edelstahl..
Die felgen mit den orangen speichen sehen geil aus
..die farben beisen sich schön..
wie hast die speichen so hingekriegt..? ich wollte meine schwarz machen aber das ging nie..
weil edelstahl..
Ricco hab da nix gefunden bei ebay.. ???
Medizinmann ..280 euroten sind mir zu teuer..
und will auch schwarz glänzend
ich werds bestimmt mit lack versuchen (aber glänzend ist das problem) ob es da nen 2 k
lack gibt.. oder mit klarlack der muß aber auch so viel (hitze) aushalten...
Hallo....
Ich wollt ma fragen wie man den krümmer schwarz bekommt..?
mit lack wird das bestimmt nie halten..(auch wenn es hitzebeständiger ist)..??
Und ne porzelanschicht aufbringen..wo wie was kostet..?
![]()
gruß zeiler
Wir brauchen uns jetzt nie um die farbwahl streiten.... ![]()
sind eben verschieden die geschmecker....oder seh ich das falsch ![]()
jeder hat eben ne andere meinung..
@ michael...das ist ja mein gedanke (wer nicht wagt der nicht gewinnt)
und nie wie manch ein anderer (forum) sich alles von den leuten
sagen zu lassen wie was auszusehen hat...weil man angst hat damit
(mopet) durchzufallen ...und wie gesagt es geht noch viel mehr aber dafür
hab ich oder mag ich nie unsummen geld auszugeben...ich bin erstma soweit
fertig ausser paar kleine tetails...hatte ma ne Husky und die hat mich arm
gemacht und da hab ich kein bock mehr drauf...
das will ich auch hoffen..... ![]()
Ja die meine ich..bei mir stand aber mit stvo?? ist auch egal sieht eh kein cop ob
die nun orginal ist oder nie ![]()
Achsooo..
Hab die mir bei ebay geholt...kam so um de 10 euro mit versand da brauch ich
nie an der maske rumbasteln und es sitzt glei.. ![]()
NormaN hast du nie von ebay die H4 mit billux sockel?? da brauch man doch garnix umbauen
einfach reinstecken und los gehts ![]()
preme und das will ich auch...da ist man immer im gespräch..mag die null acht fünfzehn karren nie
hat ja eh jeder
..also nen bissl rausfallen aus der masse und was die farbe
betrifft hat hier noch keiner ma was anderes gewagt ausser.. schwarz weiß orange oder nur
schwarz mußt die farbe (candyrot) ma live sehen da denkst bestimmt anders
das heck hab ich noch komplett da also wenn es mir auch nie mehr gefällt dann bau ichs
wieder um....
@Duffhys...Die löcher sind ganz normal reingebohrt
Mein lacker..(freund)..hat die teile dann noch gefüllert
das er die Plastefranzen besser weggeschliffen kriegt..darum die vertiefung
bastiane ...ja hab die löcher mitn edding vorgezeichnet und dann mitn akkuschrauber
reingebuhrt ![]()
Also wenn du das sagst Duffyhs bin ich ja glücklich
Hab schon einige sachen von dir hier im forum gelesen
@rumfahrer..vielen dank ja das war nen ganz schöner aufwand
muß aber sagen das ich nie so viel kohle losgeworden bin..
wie andere hier im forum..ich wollt blos damit sagen..
man kann noch viel mehr machen.. ![]()
akla was würdestn du als farbvariante nehmen???
Ich will mich eben ma nen bissl absetzen von den anderen und nie alles nachmachen...
also eigenen kopf machen ![]()
Ich wollte eben ma was anderes haben..von de farben her
hatte erst nen dekor drauf aber das kann sich ja jeder draufkleben
ja ich weis...den einen gefällts den anderen nie (Heck) ist ma was anderes..
hab de plaste nicht zerschnitten fürs nummerschild da ist jetzt ne Stahlkonstruktion drunter..
Hallo alle im Forum...
Ich stelle euch ma mein Schmuckstück vor..
ich bin gespannt was ihr dazu meint
![]()