Braucht jemand ein Weihnachtsgeschenk für sich selber? ![]()
Beiträge von Biker-Garage
-
-
Braucht niemand ein Weihnachtsgeschenk für sich selbst?

-
-
noch aktuell....

-
-
Hallo
Treiber.
Ich biete euch hier eine nagelneue, orig. verpackte Brembo RCS 19 radial Bremspumpe zum Kauf an.
Über die Pumpe brauche ich euch wahrscheinlich nicht viel zu erzählen. Ist das Beste was man an Radial Pumpen derzeit am Markt bekommen kann.
Bei dieser RCS19 handelt es sich um die Ausführung mit verstellbarer Pumpenübersetzung. Das heisst, man kann am Hebel einstellen, ob man 18, oder 20mm Pumpenübersetzung fahren möchte.
Geliefert wird die RCS19 nagelneu, orig. verpackt inkl. orig. Brembo Klapphebel und natürlich mit Rechnung.
Preis: 285,- inkl. MwSt. plus Versand aus Österreich
Könnte euch auf Wunsch auch weitere Brembo High Performance Teile (Racing Bremsscheiben, Beläge, Pumpen, Monoblock Zangen,....) neu und ovp zu echt guten Preisen besorgen....

Liebe Grüße,
Stefan
-
Hallo Gemeinde.
Ich biete euch hier einen nagelneuen, orig. verpackten Cordona PQ8 (neueste Generation) Schaltautomaten für sämtl. KTM RC8 und RC8R Modelle an.
Das System wird komplett mit allen für den Einbau benötigten Bauteile und Kabelbaum geliefert. Es ist ein sogenanntes "stand alone System". Das heisst, man braucht keinen Powercommander etc. um den Quickshifter zu betreiben......
Verkaufspreis: 415,- inkl. MwSt. plus Versand aus Österreich
Könnte euch den Cordona auch für die meisten anderen KTM Modelle besorgen......

Liebe Grüße,
Stefan
-
-
-
noch aktuell...

-
-
-
-
Aktualisiert.....

-
Würde auch den Aufbau alleine verkaufen, falls diesen jemand brauchen kann

-
-
Hallo Gemeinde.
Ich kann euch sämtliche Healtech Produkte für alle gängigen Motorrad Modelle zu fairem Kurs organisieren. Einziges Problem wird wahrscheinlich der Versand von Österreich nach Deutschland werden, da dieser leider nicht grad günstig ist....
Hier mal ein paar Preisbeispiele (KTM 990 Superduke 2007), jeweils inkl. 20% MwSt. und ohne Versand:Healtech Bremslicht Pro 39,-
Healtech Ganganzeige GiPro (Anzeigenfarbe frei wählbar) 89,-
Healtech Schaltautomat (über Bluetooth per HandyApp einstellbar) 279,-
Healtech Speedohealer (Tachokonverter inkl. Abspeichern des Top-Speed) 75,-
Healtech Schaltblitz (über Bluetooth per HandyApp einstellbar) 92,-Wenn jemand Interesse an solchen Produkten hat, einfach eine kurze Mail mit Fahrzeugdaten an:
Habe auch jede Menge Brembo Teile wie Bremsscheiben, Monoblock Bremszangen, High Performance Bremsscheiben, etc. und auch Cordona Quickshifter im Programm

Liebe Grüße,
Stefan
-
schubbs....

-
Link-Update....

-
noch zu haben.....