super geiles teil,was sind denn das für blinker + woher
![]()
Beiträge von gas isch rechts
-
-
jub,weil's sie holt
no geiler isch
und weil i alle 2jahr a nuie kauf
-
kauf dir doch an japaner du jammerer, a so a summser
hab auf meine katl 25000 OHNE die geringste kleinigkeit an PROBLEMEN drauf gefahren
,die 08 wahr superhab mir jetzt die 2010 gekauft
+ die wird sicher auch ohne probleme laufen,da bin i mir sicher
-
also ich hab den akra slip on drauf bin auch ohne der scheißnummer super zufrieden besonders der sound isch brutal geil
.und mal ehrlich wer braucht schon die e-nummer
-
super arbeit,schaut TOP aus . ist das aufkleben a scheiß arbeit oder geht das recht gut? mfg