Beiträge von mane990smt

    Hallo Jungs ,
    danke für eure Unterstützung , ich hab mir damals auch gedacht ich stell hier als Forumsneuling eine erste Frage und bekomm
    dann sooooooo :Daumen runter: einen Text als erste Antwort . Ich hab mir
    jedenfalls aufgrund der Antwort von Franky die Komplettanlage sammt Mapping gegönnt und muß sagen ich bin voll begeistert.
    Die SMT dreht jetzt wesentlich leichter hoch , hat im mittleren Bereich wesentlich mehr Drehmoment und die Rucklerei
    im unteren Bereich hat sich auch verbessert . Am Prüfstand hat sie 121 PS am Hinterrad,geht wie Sau . Benzinverbrauch hat sich nicht viel geändert so 6,5 bis 7,5 Liter je nach Fahrweise .

    Servus,
    also bei meiner 2009 SMT ist das auch so . Die ist aber im Fahrbetrieb noch nie übermäsig heiß geworden und im Stadtverkehr kühlt das Gebläse die Temperatur einwandfrei wieder runter deshalb mach ich mir diesbezüglich keine Gedanken . Der Abstand war übrigens auch schon im Oktober als ich die neu gekauft habe . Übrigens hab ich noch ne 2002 Fireblade da ist auch ein ähnlicher Spalt zwischen Gebläse und Kühler .
    MfG Mane

    Servus Leute ,


    wollte mal fragen was ihr so gezahlt habt für eure Akras - mir hat der Händler die Anlage ( Akra - Krümmer Edelstahl Nr.62605007200 + Endtöpfe Evolution Titan mit Kat Nr.62005099300 und Mapping aufspielen ) für 1900.- angeboten.Montieren tu ich sie selber . Ist der Preis in Ordnung so ?

    Servus , ich hab hier im Forum eine neuwertige SMT Sitzbank inseriert . Die ist sehr bequem und passt meines Wissens auch auf die SM . Ich denke das wär die Lösung deines Problems . Du findest sie unter Kaufen - Verkaufen - private Angebote ,inseriert am 27.12.09