Danke Charls,
wenn ich wieder auf den Beinen bin, werde ich das alles mal überprüfen und hoffen das ich so etwas nie wieder habe
Beiträge von Feili
-
-
Hallo, liebe Fachleute!
Ich fahre eine 525 SMR BJ 2003 mit SMR-Fahrwerk und SMS-Gabelbrücke. Vor 4 Wochen hatte ich eine Highsider wobei ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe. Wollte nach kleineren Reparaturarbeiten eine Probefahrt machen und bei 100-120 km/h begann der Lenker zu schlankern (reißen) und das Motorrad warf mich, nur mit T-Shirt, Jeans und Helm bekleidet, ab.
Welche Gründe kann es dafür haben, dass der Lenker plötzlich zu schlankern beginnt. Meine erste Vermutung ist, dass ich Gabelbrücke und Achse, nach dem Sturz,
nicht gelockert und entspannt habe.
Kann dies wirklich Schuld sein oder welche Fehler habe ich sonst gemacht, woran kann es gelegen haben.
Euer Feili -
Servas, ich habe eine EXC zu verkaufen, hat nur Supermoto Bereifung aber ein Enduro Radsatz ist e billiger zu ersteigern.
-
Hallo,
die Schwinge meiner 520EXC bj02 ist schon ziemlich kaputt und jetzt möchte ich mir eine neue Gebrauchte kaufen. Ich schau regelmäßig auf ebay aber keine stellt Teile einer 520er rein. Weiß vielleicht jemand welche Schwingen alle noch passen würden zB. 450 EXC 07???
-
Sie hat überhaupt keine kraft, ich kann grad mal mit den 1 Gang (nur mit Gasgeben) einen halbe Meter hohen Wheelie machen und mit den 2. Gang gehts gar nicht mehr in die Höhe. Geschwindigkeit hab ich aber keine eingebüßt. Aber ich werd mich warscheinlich am Freitag oda Samstag mitn Ricco treffen und der hilft mir hoffentlich. Aber so an mörder sound ist auch scheisse wegen der Polizei, neht das mie aufhalt und auf Überprüfung schicken weil ich doch noch in kleinen A-Führerschein habe und Leistungsmessig bin ich sicher über 34PS. Denn db killer wollte ich rausgeben aber der steckt fest.
-
Hello, habe mir einen anderen Endtopf von Sebring auf meine 520 EXC Racing Bj.02 gekauft und jetzt gehts wie a aubundene kua. weis irgendwer wie das am besten ohne Prüfstand geht! lg Feili
-
Servas, ich wollte des Wochenende den Drehzahlmesser anschliesen und in der Anleitung steht das bei einer CDI-Zündung das Zwischenkabel vom Drehzahlmesser auf Plus hängen muss aber ich hab die Kabeln der CDI-Zündung durchgemessen und keinen Pluspol gefunden. ??? (ist der Grund das der Motor nicht gelaufen ist?) Danke
-
Danke, ein Drehzahlmesser kann nie ein Fehler sein.
-
hab mir jetzt einen LeoVince Endtopf bei eBay gekauft um 150Euro danke fürs schreiben
-
Servas hab eine Frage hat eine KTM 520 EXC Racing bj02 eine Transistor-Zündung oder eine CDI-Zündung?
Den Drehzahlmesser muss man je nach Zündung anders anhängen.
Dank euch
-
Schau ich e immer aber dann bin ich mir nie sicher ob der Endtopf auch auf mei Kati passt. Hat die 525EXC/SMR den selben Endtopf wie meine?
-
Danke, weist du vielleicht Endtopfe von anderen Herstellern die passen die aber nicht teurer als 300 euro sind?
-
Seavas, weis vielleicht wer obs von Higashi einen passenten Endtopf für meine 520EXC Racing bj.02 gibt oder ob der von der SXF450 auch passen würde. Und manche Auspuffhersteller sagen ihre Endtopfe sind für alle 4Takt Modelle geeignet und bei anderen gibts für jedes Modell einen eigenen Endtopf kann das möglich sein? Danke Euch