Ich weiss
. Du bist doch ein freundliches Schnabeltier
.
![]()
Ich weiss
. Du bist doch ein freundliches Schnabeltier
.
![]()
Aber Duffyhs ! Wenn man darin noch nicht so geübt ist wie die Anderen hier , könnte es doch schon schwierig werden
.
Vielleicht ist dem einen oder anderem schon mal der
dabei umgefallen
!
![]()
ch würde gerne den 4er Duke Akra-Puffi an die SM bauen ......
das wär doch mal was neues
du bist doch auch schon anders als die Anderen
!
![]()
![]()
Dann lasst es uns alle wissen wie euch eure neuen Spassgeräte so gefallen
.
Hoffe dann für euch , daß hier nicht auch solche kleinen Probleme habt wie so manch anderer hier im Forum !
![]()
Dann wünsche ich euch allen nach dem langen warten sehr viel Spass mit dem neuen
.
![]()
Bei mir funktioniert er .
Aber egal .
Musst dich hallt da durchlesen wie das andere auch machen
.
Hast du schon mal SUFU hier probiert ?
Denn ich meine , dass darüber schon mal berichtet worden wäre .#
![]()
Ja was so ein Umbau doch alles aus machen kann
. Vielleicht schaffst du es in nächster Zeit mal dein Leistungsdiagramm Online zustellen
. Wäre doch mal interessant es zu sehen .
Wünsche dir dann mit deinem neuen/alten
viel Fahrspass ![]()
Habe an meinem
noch keine ausgeblichenen PP-Teile gefunden . Aber wie schon gefragt wurde , was möchtest du dir eloxieren oder Pulverbeschichten lassen ?
Bei diesem Kit von Team West ist auch eine Nockenwelle dabei oder? Ist das die Racing Nockenwelle? Was ist den PCV?
Hab so meine Probleme mit der Suchfunktion. mit ABP oder PCV kommt nichts.
Ja , ist ein komplettes Set ! Wirst aber wohl dazu denn PC5 zur Neuabstimmung kaufen müssen , weil das Kit nicht für eine SM gedacht ist & somit auch kein Mapping gibt . Ich habe damals für alles zusammen + Prüfstandabstimmung 1335€ bezahlt .
genau !
Ist sehr gewöhnungsbedürftig
. Ist aber auch egal , die Hauptsache ist , es gefällt ihm
. Denn über Geschmackt lässt sich ja bekanntlich sehr leicht streiten ![]()
Außer dich weiter darüber zu ärgern , dass man jetzt mit deiner Vorlagenidee Geld macht , bleibt dir wohl nichts Anderes übrig
Also trage es mit Fassung ![]()
![]()
so hab das evo1 fahr nächsten donnerstag zum highscore und macht sein Werk. mal schaun was wird. sag dann bescheid ;-) lg
Sehr schön ![]()