KTM 690 SM Bj.07 Q: 0,30
Beiträge von Toni Ygli
-
-
-
Ist das Diagramm jetzt für die Duke 3 oder für eine SMC ?
-
Meinst du so einen Stecker hier ?
-
So ein Thema hatten wir schon einmal
690 SMC: Leo vince leiser mit Kat -
Demo ich ist send leicht hab inn such keine Frau hat einen marushin ist Nur Weiss und baugleich his auf den lufteinlass am kinn

-
Dann mach mal ein paar schöne

-
-
@ Spike174 . Dein Kombie sieht echt gut aus

Gruß Toni

-
Fahre das 20W60 & bin mehr als zufrieden damit . Im Gegensatz zum Motul 15W60 habe ich jetzt nicht mehr dieses metallische klingeln . Mal schauen wie das Öl nach 5000km aus sieht .

-
Wenn ich mich ganz flach mache geht der Kürbis laut Tacho bis 183km/h . Aber die Topspeed ist nicht so wichtig für mich .
-
Habe nochmal was nachgeschaut bei mir . Bin 16/40 & 16/42 mit 114er Kettenlänge gefahren . Aktuell ist bei mir eine 116er Kette drauf und fahre damit 16/45 & 16/44 .
Hoffe das hilft dir etwas weiter .
-
-
-
-
Für die Leistung unserer Motorräder ist es nicht ratsam ein Kettenschloss zu benutzen !
-
Sennheiser Wo bekommt man solche Ersatzteile für 450€ her ? Kannst du das mal hier posten ?
Gruß Toni

-
Es gibt den PC5 & das Kastl für dein Model . Fahre auch die configuration PC5 .
Schau dir einfach mal das video an . Vllt hilft dir das . -
Nicht nur dass das die Titananlage ist , es kommt noch dazu das sie eine ABE besitzt
. Habe die Akra auch an meiner SM & bin mehr als zufrieden damit 
-
Für den Entenschnabel wirst du wohl etwas Zeit & Google benötigen . Glaube aber nicht das du sowas noch bekommst . Das Model wurde ja nicht all zulange gebaut .