Gut
Meine 690 kommt mitte März
Beiträge von Endaxi
-
-
Ok ich habe fertig.
Ab wann soll der Akra denn lieferbar sein?
-
Alles anzeigen
Endaxi
bitte lesen
ES ZEIGT AN WIE WEIT MAN FAHREN KANN
das stimmt 100 %
denn wen man weis, dass man 34 KM weit kommt mit der Reserve (dies bitte nur als Beispiel), dann zeigt es eben an wie weit ich noch komme
is doch logisch, also Bitte
denn was hast Du denn davon das es anzeigt wie weit du gefahren bist ????? NIXder logische Schluss darau ist, dass man zurückrechnen kann wie weit man noch kommt
ansonsten bringst dir ja gar nichts
musst nur ein bisschen mitdenken, das ist alles

aber manchmal denk ich echt: Hopfen und Malz verloren
Wenn er anzeigen würde wie weit ich fahren kann müßte er beim sprung auf reseve 34km (Beispiel) zeigen
und bei leerem Tank 0km.
Wenn er anzeigen würde wie weit ich gefahren bin,zeigt er beim sprung auf reserve 0km an.Und Bitte immer schön freundlich bleiben
Danke
-
aber FALSCH sind meine Aussagen NICHT
es Zeigt an wie weit man fahren kann : STIMMT
denn es gibt einige die wissen mittlerweile ganz genau dass bei ihrer Fahrweise nach 34 KM Schluss ist.
also hab ich nichts unrichtiges hingeschrieben
es hängt eben von der jeweilgen Benützung des Geräts (oder DER Gerät) ab.
Stimmt nicht
Es zeigt an wie weit du gefahren bist nicht wie weit du fahren kannst.
D69 hat 100% recht.
Fehler macht jeder.

-
habt ihr euch den Kommentar von D69 mal durchgelesen????
oder schreibt Ihr einfach mal lustig drauf los?ES GIBT NOCH GENUG DUKE 4 bei den Händlern
Wo ist das Problem ?
Komisch meine soll erst bis ende April kommen,wenn überhaupt.
Oder ich hab den falschen KTM Händler.
lg
Endaxi -
Hab mir die neue jetzt auch mal aus der nähe angesehen. Weiß wirklich nicht wo manche da hinschauen. Ich sah rundum perfekte schrauben, eine traum schwinge, saubere brembos und marchesinis. Überall tadellose oberflächenverarbeitung. Schaut sehr wertig aus. Das plastik könnte an manchen stellen sauberer entgratet sein, was solls.
Wenn ich mir daneben die japaner anschau seh ich fingerdünne verchromte lenker, kreuzschlitzschrauben und vierkantschwinken. Dazu schwarz lackierte bremssättel und kettenspanner des grauens.
Also Lg und freut euch, wenn ihr eine neue kriegt.
Das kann was.
Ps: ich vergaß den gitterrohrrahmen zum niederknien.
Danke DankeDu spricht mir aus der Seele.

Ich freue mich auf die Neue

lg
Endaxi
ps.Nicht jeder der eine 690R(2010-2011) bestellt hat,hat auch eine bekommen!
-
Alles anzeigen
Ich war heute Nachmittag auf der Bike Linz und konnte mir ein Bild von der "Duke" 4 machen.
Mir war bewusst, dass dieses Motorrad nicht mehr das Gelbe vom Ei ist, aber was KTM da auf die Straße bringt ist schlicht einfach ein schlechter Witz!
Wenn man auf dem Bike sitzt fühlt sich alles so richtig billig an. Man sieht die Einsparungen enorm und sie ist einfach ne Duke 125 in Groß.
Wobei ich sagen muss, dass man den Unterschied zwischen der 125er und der aktuellen 690er auf den ersten Blick gar nicht sieht.
Diesmal hat KTM so richtig
gebaut.
Hässlich, nichts Besonderes und unglaublich billig im Vergleich zur alten Duke 690 (R).
An Alle die noch eine echte Duke 690 fahren: Passt darauf auf! Die Neue ist mit der Alten nicht mehr zu vergleichen.
Das Teil ist wirklich für'n
. Da sind die Japaner ja noch schöner und wertiger!Lg Dave
Hallo
Schreib doch einen Brief an Ktm,
das du nur mit einer Produktion einer Duke R ala 2010-2011 einverstanden bist.Für dich stellen sie die Produktion bestimmt sofort um.Oder?
Japaner
= 190KG=48PS ??? 
lg
Endaxi
-
Beim Händler des Vertrauens

Danke,das hätte ich nicht gedacht

-
Alles anzeigen
Also der Listenpreis wäre:
Duke 690 - 7495,-
Überführung - 200,-
Sturzpad vorn - 40,-
Sturzpad hinten - 40,-
Ergo-Sitzbank - 130,-
Akrapovic - 580,-
Dekor - 120,-
Alu-Griffschalen - 80,-
Tankpad - 30,-
(Alles inkl. Montage - also alles in allem auch gut 350,- (wenns reicht))
Summe: 8715,- (9065,-)Ersparnis also über 500,- (800,-)
HalloWo gibt es denn die guten Preise?
Gruß
Endaxi