Beiträge von Koller W.

    Hallo
    ja hatte ne 10er Smc...mit Akra komplett und 15er Ritzel...diese lief sehr ordentlich.Nach 2 Jahren verkaufe ich meine Moppeds immer wieder...bisher zumindest.
    Woife

    Hallo zusammen
    also grundsätzlich bin ich ja schon sehr zufrieden mit der Duke.das gesamtpacket ist sehr gut und die Motorleistung dosierbarer...merkt mann in engen Kurven wenn nur wenig gas gegeben wird.Mir ist der vergleich zur SMC halt noch voll drin da ich ja bis vor kurzem selber noch eine hatte...aber gut mal schauen was n paar KM bringen.
    Gruss Woife

    Hallo
    also hat mein gefühl mich nicht getäuscht.Die Übersetzung der Duke ist ja aber auch länger...nun hab ich überlegt evtl. gleich auf ein 14er Ritzel zu gehen..dann dürfte sie noch knapp 180 laufen denke ich..oder gibt es hierzu schon Infos?
    Danke und Gruss
    Woife

    Hallo zusammen
    habe vor 1 Woche meine neue Duke bekommen.Es ist meine 4 te KTM unmd so kann ich etwas vergleichen.Vorher hatte ich 380EGS,625SMC,690SMC jetz Duke 690 2012.Vom Fahrwerk her ist sie sehr gut auch Bremse und Fahrbarkeit finde ich in Ordnung aber der Motor fühlt sich irgendwie schwächer an...hat nicht so den Punch wie bei der SMC..oder kommt es mir nur so vor?Motor ist noch org. mit erst 250KM drauf...kein 15er Ritzel..nur mappingschalter verändert und Akra drauf.
    Mein Bekannter hat sich mit mir die SMCR gekauft...und wir haben auch schon getauscht und da ist mir das wieder aufgefallen...was sagen die Dukefahrer dazu?Wann hat das Ding Leistung?Erst über 6500Upm?
    Gruss ausm Bayr. Wald...Woife


    :wheelie:

    Hallo zusammen
    also ich hab auf meiner alten SMC erst nur den Endtopf(Akra)gefahren mit Mapping und Lufi etc. und dann im nachhinein den Krümmer noch getauscht.Er ist definitiv hinten raus grösser und die Leistungsentfaltung und Drehfreudigkeit wurde besser.Mehrleistung....keine ahnung aber optik ist unschlagbar.
    Woife

    Guten Abend zusammen
    bin ganz neu hier und muss hierzu sagen,das es auf der KTM Team West Seite eine ABE zum Downloaden gibt für den Akra...wenn ich mich nicht verlesen habe :rolleyes:
    Habe den Akra vom Norman gekauft und wollte aber auch nur so einen...
    Gruss Wolfgang