Beiträge von Daany

    die einzig waren sind die pneumatischen, keine scheiß stellmotoren, keine ecu zum steuern usw, nur ne feder und ein rad zum einstellen...

    joar schon bissel asche, hab dann vll 1100 ausgegeben und steht ziemlich gut da, dann hab ich aber auch ne menge spaß


    und in amerika gibts jedes teil zu kaufen und das zu guten preisen


    @ mathias 16
    ehm der zyl mit ASS passt überhaupt nicht und meine maschine hat auch keine züge oder ähnliches für die ASS

    es is laut motrennr der 350er, mir wurd von dem typen gesagt das der 350er 80mm hub hatte der 500er 79 sodass ich 4mm spacern muss. hab mir bei ebay.com nen 500er zyl inkl kopf für 240euro inkl versand gekauft. kolben passe ich nen CR500 kolben an. dann passt alles, und zerlegen tu ich ihn warscheinlich auch, paar neue lager schaden nie

    jop glaub ich auch langsam, weil wenn ich da jetzt nomma 500 reinstecke damit sie wieder richtig gut dasteht und mich dann mal aufs maul leg oder sonstwas und gabel is krum bekomm ich keine neue...

    wenn die ne neue lackierung hätte würdet ihr aners da drüber urteilen, ich würd sie ja noch lackieren, kostet mich nur die farbe, den alten lack strahle ich einfach runter, mache vll alle schwingenlager neu, gabel neu lenkkopflager, bin ich 120 euro los, und sie steht vom fahrwerk und vom optischen wieder wie ne 1 da


    sie sieht auf den bildern echt schlimm aus

    die werden bei mobile mit ca 2100-2400 gehandelt, denke mal umso älter sie wird desto weiter wird sie im wert steigen, wenn ich jetzt noch nen zyl + kolben für 400 hol hab ich 900 ausgegeben und ne richtig geile 500er

    hi,


    also der zyl der 360er passt eindeutig nicht, die stehbolzen im block sind weiter auseinander, sind eher für einen noch größeren zyl, vll 500ccm wenns sowas von ktm mal gab, oder 450ccm is aufallefälle für nen größeren zyl gedacht meinermeinung nach


    Motrennr: 6-555*02895*
    FGSTNR: (rahmennr) KTM8610*42881*


    Meine sieht genau so aus:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1



    meine wird wohl ne MX 500 sein der letzten baujahre da ich schon den 38er Kehin verbaut hab
    wieviel leistung hatte die 500er, is die eig noch farbar, das muss doch brahial gehen :sensationell:

    hi,
    heut kam der zyl an, hat leicht gerieben, is aber nich schlimm hone ihn eh kurz durch, jedoch is die beschichtung an den stegen vom auslass gerissen, der verkäuer meint nicht weiter schlimm, teils sograd normal bei den motoren, was sagt ihr dazu?!
    lg daniel


    PS bilder lade ich später mal hoch


    EDIT:


    bilder:


    und ein kleines vid sieht man aber nich als zu viel http://www.youtube.com/watch?v=v3H6EjJWess

    hallo, hab die maschine heut geholt, motor wurde schoneinmal komplett überholt, der vorbesitzer weiß den genauen typ nich nur das sie 360ccm hat, er hat mir den kopf mitgegeben aus dem geht hervor das der kolben so ca 79mm durchmesser haben muss, also 360er oder 380er, nun hab ich bei youtube vids angeguckt die haben alle ne bissel andere verkleidung und den kicker rechts ich hab ihn aber links, und wo steht die motorennr?
    habe auch schon nen zyl mit kopf und ASS bestellt ma gucken ob der passt...

    naja wenn die KW lager hinüber sind oder das pleul is nich so des problem hab ich schon sehr oft gemacht


    wird auch erstmal zerlegt und gereinigt, vll neu gelackt und wieder auf vordermann gebracht, soll halt nich nur gut aussehen, nur haufen spaß machen und im wald sieht mich eh keiner :D

    Hallo,
    ich habe mir eine KTM mit 360ccm geholt, bzw ersteigert hier mal der link :guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250558729066&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    ich will damit nur abundzu durchn wald heizen oder jetzt übern schnee da mir meine exc125 bissel zu schwach ist, also sollte ne 250-350 2T an start kommen, sollte aber günstig sein, da ich sie nich oft benutze


    so nun brauch ich für die maschine nen zyl und kopf, weiß vll jemand was das für ein model ist? bzw erkennt sie jemand wieder? ich würde vll auf GS360 tippen weiß aber nich genau. :kapituliere:


    danke euch schoneinmal


    LG Daniel