Morgen,
ich habe das original Power Parts 16er bei mir drauf.
Hat ohne Probleme funktioniert.
Gruß Alex
Morgen,
ich habe das original Power Parts 16er bei mir drauf.
Hat ohne Probleme funktioniert.
Gruß Alex
Hi Gizmo,
sei so gut und sag mir bescheid wenn du jemanden gefunden hast der die Aufkleber herstellen kann.
Gruß Alex
Für mich war dies die günstigere alternative.
Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich wirklich zufrieden.
50 km/h innerorts und 70 km/h ausserorts kein Ruckeln mehr (bei ca. 3000 U/min)
Ansonsten 120 km/h bei 4000 U/min scheint mir i.O.
Durchzug hat sich spürbar!!! verbessert.
Habe meine R nun vorne auf 16er umgestellt, ab Tacho ~260 geht der Schaltblitz auf Alarm!
Bei reiner Autobahnfahrt, volle Möhre geht nach 156km die Lampe an....
Kein Thema, eilt ja nicht.
Neues Teil ist aber schon unterwegs.
Gruß
Nächstes Muster ist heute raus.
Sollte die Tage bei dir ankommen.
Parallel dazu habe ich mal ein Paar eloxierte Aluschrauben in schwarz geordert.
Wäre wohl Zeit für einen neuen Werbeslogan!
"Wer früher kauft ist selber blöd!"
Frechheit sowas...
Dito!
Gruss Alex
Die Jungs lernen eben noch, aber dafür sind se billig :)
Bohrungen sind in den 30 Stück noch nicht drin. Glücklicherweise.
Lass doch die Maße der Bohrung und Position noch mal rüber wachsen, dann
werd ich das nächste gleich machen lassen.
Sollen die Kanten mir Radien versehen werden?
Welche Schraube hast du verwendet? M? Gewindelänge?
PS: War die Schutzfolie auf der einen Seite noch in Ordnung?
So das Muster an Papa Joe ist raus gegangen.
Wenn sonst noch jemand eins möchte, für nen 10er inkl. Versand könnt ihr eins haben.
Da freuen sich meine Azubis wenn das Weihnachtsessen wieder etwas üppiger ausfällt.
papa, sei so gut und setz doch mal ein Bild hier rein.
Gruß Alex
So hab mal 30 Stück in schwarz machen lassen.
Wenn du mir deine Adresse gibst, lass ich dir ein exemplar als "Versuchskaninchen" zukommen.
Gruß Alex
Kein Thema.
Werd die Woche mal meine Azubi´s ran setzen.
Meld mich hier wieder!
Gestern ging mir nach zügiger Fahrweise nach rund 170km die Lampe an :(
Ich möchte mal behaupten dass es daran nicht liegt.
Meine bisherige Höchsgeschwindigkeit bin ich mit enganliegendem Lederkombi, Schuberth S1 Pro und einer Puig Racing-Scheibe gafahren.
Rein vom Gefühl her würde ich auch meinen, dass die RC8 aprupt in ein Leistungsloch im 6. Gang läuft.
Gruß Alex
Moin Moin,
ist noch ein Stück vom Begrenzer entfernt gewesen. Die genaue Drehzahl kann ich dir leider nicht mehr sagen ![]()
Wenn mir jemand die Maße der Abdeckung gibt,
könnte ich aus schwarzen Kunststoffplatten (PVC) was Fräsen.
Werden bei mir inner Firma hergestellt.
Gruß Alex
Wenn du das Geld dafür übrig hast kann ich dir nur eine Empfehlung aussprechen.
Triumph Rocket RS 3.
Baut Palatina bei mir um die Ecke um. Ein Kumpel von mir arbeitet dort als Zweirad-Mechaniker deshalb bin ich bereits in den Genuss gekommen.
Sagenhaft die Kiste!
http://triumph.palatina-motorradwerkstatt.de/
Leider Limitiert auf 50 Stück (15 sind bereits verkauft) und zum schnäppchenpreis von 50.000€. ![]()
Gestern Abend auf der AB 283 km/h. Mehr is net drinne ![]()
Im Aktuellen Heft "Motorrad" wird auf dieses Thema noch einmal eingegangen.
KTM Pressesprecher macht nocheinmal deutlich, dass sich der Betrag von 17.990,- lediglich um eine Empfehlung für den deutschn Markt handelt.
Der tatsächliche Marktpreis wird in DE weiterhin bei 20.995,- bleiben! ![]()