Falls noch verfügbar, hätte ich auch großes Interesse. ![]()
Beiträge von faulbuckel
-
-
nun , der denkt sich:
jeden morgen steht ein blöder auf..............................
Genauso isses!
Ich war bis letzte Woche auf der Suche nach ner kleinen Hecktasche. Hab da u.a. die Touareg von HG gesehen - kostet: 12,99 € im Laden. Im Online-Shop gibt es das Vorgängermodell sogar für 4,99 + Versand.
Bei ebay war die gleiche Tasche als "BMW Sozia-Tasche" drin. Natürlich gebraucht. Ging für 20,50 € + Versand weg.

-
und falls du trotzdem noch ne abe willst schreib doch mal an sebring ..... glaube für 10 oder 15 euro bekommst du die original Papiere via post ....
Genau - für 15 Euro + Versand kann man die da beziehen. Ich dachte halt, im Forum hat einer sowas, der keine 15 Eus dafür will.
Hat sich aber glaube ich erledigt: bei meinem Holeshot, welche ich auch noch hab, ist die gleiche E-Nummer drauf (hab ich vorgestern gesehen). Und siehe da, in der ABE/EG-Beschenigung steht sogar "Hersteller: Sebring" drin. Also kann ich die auch für den Sebring nehmen: gleiche Nr.+gleicher Hersteller.
Wusste ich bisher gar nicht, dass Holeshot ne "Billigmarke" von Sebring ist...
-
Hab grad gesehen: bei Polo gibt es von Givi ne Navi-Tasche, welche man per Klettstreifen an den Lenker (mittig) machen kann. Die Vibrationen sollten durch die flexible Befestigung ja etwas gedämpft werden, und ne wasserdichte Hülle gibt es auch dazu.
Vielleicht probier ich das mal i.V.m. einem "normalen" Navi .... ist ja noch etwas Zeit, bis die Saison wieder beginnt. -
Zum normalen "den Weg finden" habe ich schon mein Smartphone benutzt, funzt auch, wenn es in der Jackentasche steckt. Bluetooth Headset (39 € eBay) im Helm und fertig.
Ist die absolute "Billigvariante", ohne Display und sonstigen Comfort.
Naja, mein Handy kann das leider nicht. Und ein neues Handy kaufe ich mir auch nicht...
-
Bin auf der Suche nach nem Nachweis der Zulassung des Sebring Hunter für meine KTM (in Papierform). Ist ne 640er EGS mit 40kw.
Ich weiß, dass man das eigentlich nicht mehr braucht - aber erklär das mal dem Schnittlauch, der dich anhält....
Kann mir da jemand helfen? Entweder per PN oder an n-worg@web.de.
Danke!!!
Nico
-
Ich kann dir im Frühjahr ev. mehr dazu sagen, möcht ein "normales" Garmin nüvi testen...
Wäre Prima, wenn du dann deine Erfahrungen posten würdest.
-
Alles anzeigen
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Motorradnavi und normales?
...
Gegen Regen kann man jedes Navis schützen.
Halterungen kann man günstig kaufen und die Bruchresistenz ist wohl nicht unbedingt gewährt oder besser.
...
Wo ist der Unterschied und rechnet sich der wirklich.
Siehst du - das denk ich mir ja auch.
Bisher hab ich nur mehrere Beiträge im ktm-lc4.net-Forum gelesen, wo halt auf die Vibrationen der KTM Bezug genommen wurde - und dass das eben nicht unbedingt normale Navis so ohne Weiteres wegstecken ....Und wenn ich mir so überlege, dass es schon gute Navis für 150 Euro gibt - und ein TomTom Rider oder Garmin Zumo zw. 350 (z.Zt. bei Polo) und 550 Euro kosten.

-
Ich bin am Überlegen, mir ein mobiles Navi zu kaufen. Will es für ein paar kleine Touren (zu 99% Straße, kein Gelände) nutzen und ggfs. auch für Fahrradtouren. (Im Auto hab ich schon ein festeingebautes drin.)
Hab mich nun etwas belesen und dabei festgestellt, dass "Mopped-taugliche" Navis ja im Gegensatz zu den "normalen" doch erheblich teurer sind.
Welche Erfahrungen habt ihr mit "normalen" Navis an der KTM gemacht? Gegen Regen kann man sie ja schützen - aber die Vibrationen bleiben ja. Könnt ihr mir ein oder mehrere Navis empfehlen - oder muss ich in den sauren Apfel beißen und mir das Zumo 600 / 550 oder das TomTom Rider II holen?
Danke.
Nico