Beiträge von cresta

    @ Druide


    Schon mal über die Grenze geblickt?


    Ich habe meine Schwarze für schlanke 11500,- hier in Österreich inkl. aller Abgaben gekauft.


    Das ergibt einen Nettopreis vor Steuer von: 8190,-


    Inkl. dt. Mehrwert-Steuer von 16 % sind das nur: 9500,-; und da ist dann auch noch beim Zubehör ein bisserl was zu machen! :grins:


    Ich meine, das ist doch eine Überlegung wert.


    Und mein Händler ist auch sowas wie ein Competence-Center (wie euer Sommer); und noch dazu nahe der dt. Grenze (70 km von Braunau).


    Soviel ich weiß, gibts da auch keine Brösel mit einer EU Zulassung etc (ich kenne aber die dt. Zulassungsbestimmungen zu wenig für eine verbindliche Aussage).... ein wenig mehr Arbeit, eine Anreise, that's it ...


    Also schau dir das mal genauer an.


    Gruß aus dem Wiener Wald
    Al

    Einen Spruch hätt' ich auch: :peace:


    "the difference between a man and a boy is the size of his toy"


    Meiner ist groß genug. :perfekt:


    Also müssen meine anderen Spielzeuge nicht nach mehr oder wilder/härter aussehen, als sie sind.
    Und wenn sie dann ein bisserl "Schwuchtel-like" ausschauen, macht mir das auch nix. :grins:
    Das Ergebnis auf der Straße zählt ... (600er und 1000er Papageien herbrennen; das ist es, das wahre Leben)


    Gruß aus dem Wiener Wald
    Al

    @Thomastor


    Hast ja prinzipiell recht; :peace:


    ABER: ich steh halt doch mehr auf diese Schönheit. :sensationell:


    Und weil die SM bei mir auch für ganz profane Dinge, wie den täglichen Weg zur Arbeit, herhalten muß; wünsche ich mir ein bisserl Bequemlichkeit auch noch.


    Beim Rumtollen kommt der ganze Popanz ohnedies wieder runter .... :daumen hoch:


    Gruß aus dem Wiener Wald
    Al

    400 km am Stück über 140; der Kranwagen zum Runterheben hat mich ein Vermögen gekostet .... :daumen runter:


    Wißt ihr mehr ob/wann/wie/wo es einen Windschutz gibt (geben wird)?


    ODER sind hier nur die ganz Harten??? :achtung ironie:


    Gruß aus dem Wiener Wald
    Al