Beiträge von Shortylonger

Hi all ,
    danke für die interessanten Kommentare, habe gerade den Start des Bayern/Dortmund Spiels versemmelt

• weil es so schöne, interessante infos und Statements im Text gibt.

Ich habe mir ne 2011er zum Winterpreis gegönnt mit 3000km auf der Uhr, sieht aus wie neu.
    Leider konnte ich erst 40km fahren. Aber:
    Ein Traum zu fahren, bin 185 groß und 110 Kilo schwer, alles passt auf Anhieb, Sitzposition, Dampf, leichtes Handling und breites Grinsen wenn ich in die Garage schaue.

Nachdem ich eine Speedtriple 1050 (in 2008), eine Hornet 900 (in 2009) , eine Tuono (in 2010) und in 2011 meine alte Lady FJ1200 wieder mal genutzt habe folgendes Fazit: Ich bin beim richtigen Fahrzeug angekommen. Nix GS, Dorsoduro 1200 oder Multistrada einfach ein pures geiles Moped mit Stil und edler Technik.

PS: letztes Jahr hab ich mir ne SMT mit ABS geliehen, für zwei Wochen (Dolos und rund um den Lago di Garda, 2500 km Land- und Bergstrassen), ABS hatte ich nicht ein mal genutzt und das mit zwei Mann in den Dolos. Mag am Fahrstil liegen oder Glück gehabt, ich hab halt immer noch zwei Millimeter bis zur Kante frei.
    Also bei mir Zählen die edlen Komponenten. PS: wenn ich Tune dann mal an meinem Gewicht

• und ggf ESDs.
    • Gruss
    • Dirk