Beiträge von Lensie20

    Also wir haben im vorigen Jahr eine Sammelbestellung übers Forum hinbekommen!!
    Die HPs sind für meinen Geschmack der absolute Knaller!!!! Kann ich echt nur empfehlen - satter, tiefer, fetter Klang - allerdings ohne DB-Killer in der Stadt nicht zu fahren :polizei:
    Viel Erfolg bei der Bestellung!
    Gruß und Grip

    Hallo Leutz-


    habe in der letzten Woche mal die Kappen an den bösen DB-Eatern abgesebelt - ergo: Sound ist super (nicht zu laut, aber auch nicht total stumm) und die Leistungsentfaltung kommt mir - ohne "Schnupfnase" jetzt auch etwas besser vor. :Daumen hoch: Das mag allerdings auch nur Einbildung sein... :zwinker:


    Gruß und Grip
    Lensie

    Servus- um nochmal auf die Frage von Hatchet zurückzukommen: Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Kappen abzusägen - ranschweißen kann man sie ja immernoch...


    Hat da schon jemand Erfahrung mit? Bin nämlich auch der Ansicht, dass die durch die Kappen geänderte Luftführung nicht unbedingt leistungsförderlich sein kann.


    Ktm-Junkie: Hast schon recht, ohne Killer fahren ist tatsächlich schon beinahe eine Zumutung :polizei: :motzki: - aber GEIL isses trotzdem :titten:


    Grüße Lensie

    Christian: Stimme susru zu, die Schrauben waren bei mir auch über und sind wohl für die einfachere Montage der Halterung. Habe dann aber auch die kurzen genommen, sieht einfach besser aus...


    Gruß, Grip und RRRRROOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR


    Mischa

    Apropos Bommel-Halterung:


    Hat jemand Erfahrung mit der 2009er SD-R und der Halterung? Habe nämlich gestern mit zwei Kollegen verzweifelt versucht das Teil zu montieren und habe es nicht hinbekommen. Zum Einen Passen die beiden hinteren Schrauben nicht, zum anderen sitzt das Loch für die Kabel an der falschen Stelle.


    Hat da jemand Erfahrungswerte? Wäre echt super.


    Danke und Grüße Mischa

    Moin,


    hab die Dinger heute montiert...kann nur eins dazu sagen: IS DAS GEIL! :titten:
    Die Teile sind ja echt der Hammer!! Unglaublich...hatte vor der SDR mal ne Duc mit offenen Termis, aber die sind ja ein Sch***dreck gegen die HP Tüten... :sensationell:
    Passform für SD-R 2009 absolut perfekt, schnell montiert, gut verarbeitet (sind halt Italiener, da muss man ein paar kleine Abstriche machen...) und bahnbrechender Sound. Leider hat's hier heute schon wieder geschneit, sonst hätt ich die Teile glatt mal warmgefahren.


    Also auch für alle R-Treiber: PASST,WACKELT,HAT LUFT und :teuflisch:
    Gruß und Grip Mischa

    Moin-


    soooo, meine Töppe sind auch da...werde mich am Wochenende mal dranmachen die Kleinen anzubasteln! Und dann gibt's auch ein paar Bilderchen und vor allem eins: Gewissheit, ob die HP's an eine SDR 09 passen :grins:


    Großes Lob und vielen Dank noch einmal an Christian der das alles perfekt insziniert hat :applaus: und natürlich an die Mitbesteller :respekt: .


    Gruß und Grip

    ALso nochmal danke für die Infos!


    Habe heute mit meinem Händler gesprochen. Von 08 auf 09 soll sich im Großen und Ganzen nichts geändert haben. Allerdings ist er da auch nicht 100%ig sicher :respekt:


    Aber das Thema wird jetzt inzwischen ja auch woanders diskutiert :guckst du hier: <<LINK>> Also, wenn einer Erfahrungswerte gemacht hat, gerne kurze Info!!

    Vorsicht! :motzki:


    Habe gerade nochmal die alte Diskussion zu den HPs und der SDR durchgelesen. Da stand folgendes:

    Zitat

    Hi,


    nochmal zu meinen HP's, musste die Endtöpfe leider wieder verkaufen, da diese nicht an die Modelle mit der dicken Akrakrümmeranlage ( ab 08 Baujahr ) passen. Y-Rohr passt dann nicht mehr.

    :guckst du hier: <<LINK>>
    Wo wir wieder beim Anfang sind... :weinen: Wer hat Erfahrung mit Töppen auf der SDR `09?


    Danke und Grüße
    Lensie

    Moin Moin-


    das hört sich ja vielversprechend an!!


    Dann steht ja den HPs wirklich nichts mehr im Wege. Fand den Sound einfach unschlagbar...Akras sind sicherlich leistungstechnisch am Besten auf das Gerät abgestimmt, aber mit einem ordentlich Mapping sollte das auch so funzen!


    Super Fußrastenlink :knie nieder: Werde ich mal ausprobieren...


    Danke für die Tipps!

    Wenn dem so ist: Umso besser :Daumen hoch: Dann werden's doch die HP!!


    Habe allerdings schon von mehreren Seiten gehört, dass die 08er Anlagen nicht auf die Krümmer der 09 passen, da sich der Querschnitt des Krümmers geändert haben soll...


    Hat da jemand Erfahrungswerte??

    Servus-


    bin seit einigen Wochen auf verzweifelter Suche nach einer geeigneten Tüten für meine 09er SDR. Wollte eigentlich HPs, aber leider gibt es die aufgrund des neuen Krümmerquerschnitts noch nicht :weinen:


    Hat einer von Euch eine Idee, welche Tüten für die 09er schon auf dem Markt und vor allem empfehlenswert sind? Bin der Typ: "tiefes, dumpfes Grummeln" :sabber: ...
    Dank Euch schonmal für Eure Tipps!


    Gruss und Grip
    Lensie


    P.s. Wenn einer noch eine gute Idee hat die furchtbaren Gummi-Fußrasten loszuwerden, ohne dabei glech eine ganze neue Anlage kaufen zu müssen, bin ich auch um jeden Tipp dankbar!