Hab sie aber schon seit 3 Jahren in der Garage angemeldet stehen.
Beiträge von ktm690smc09
-
-
Ich tippe mal auf die Gewindehülse, die im Kühler eingepresst ist. In diese wird die Schraube zum befestigen des schwarzen Kühlerschutzes aus Plastik eingedreht. Kann evtl. schweissen oder neuen Kühler einbauen (evtl. Garantiefall?)
Gruß, EUROROBBY
Mhm, also Garantie eigentlich auf jeden fall, dass wär ja sonst der hammer. -
Nee, bin jetzt bei 650 Km, noch in der Einfahrphase.
-
So... bin der Sache nochmal auf den Grund gegangen, habe das was undichtes entdeckt. Im roten Bereich ist es undicht, da kommt die Kühlflüssigkeit raus. (siehe Bild)
Fahre morgen gleich mal zum KTM-Händler.
Gruß
-
Top! :)
Jetzt kann ich wengistens gut schlafen *gg*
-
http://img534.imageshack.us/img534/3201/ktmsmc6902008.jpg
also am roten Bereich ist am meisten und der blaue, wo es hingespritzt ist.
Edit: Okay Mikro, danke :)
-
Danke für die Antwort.
Also geschaut hab ich schon, irgendwie nichts gefunden.. da kann aber doch nichts nach 500km schon undicht sein?
Was tritt denn noch alles aus während der Fahrt? -
N'abend,
fahr gerade meine KTM 690 SMC ein, bin bei 550km... als ich nach einer größeren Tour heute nach Hause gekommen bin war mein ganzer
Schuh (auf der rechten Seite) voll mit einer öligen Flüssigkeit, geruchslos und so wies aussieht farblos.
Auch der Motordeckel (da sah es etwas grünlich aus) und die hintere Verkleidung ist voll gespritzt.Ich nehme an, dass ist verbrauchte Kühlflüssigkeit oder sowas und die wurde dann hochgespirtzt ?!
Will mir nur sicher gehen, seid mir nicht bös, wenns was normales ist.Gruß
-
-
Sieht cool aus
-
Alles klar, also die RemusKompl. wird so wie ich das sehe überall mit ABE angeboten (mit Krümmer). Danke
-
Ist es eigentlich Legal, eine gedrosselte 34PS 690er smc mit einer Remus Kompl. zu fahren,
da ja der Krümmer mehr Leistung bringt und man ja nicht mehr als 34ps haben darf?
Gruß
-
Kenn mich zwar nicht in dem Gebiet aus, aber ich denke mal, dass man seinen Sitz doch verändern kann, anderen Stoff und Polster.
Hat das schon jemand gemacht ? ;)
Gruß
-
Alles klar danke für die Antworten..
Wollte mir eigentlich nur einen Überblick verschaffen :)
... bin aus Deutschland.
Gruß
-
Gut, circa alle 50Km empfinde ich dann als nervig... werd ich wohl zum Remus tendieren...
..gibt es bei dem keine Probleme?Gruß
-
Zitat
Aber es geschieht schon sehr selten, richtig schlimm ist es wenn man ohne DB-Killer fährt, dann geht sie schon sehr schnell aus.
Mhm, was heißt selten? Also wenn sie nur alle 1000Km mal an der Kreuzung ausgeht, wärs gar nicht schlimm^^
Oder kann die auch einfach während der Fahrt ausgehen(50,70,100km/h)? -
Hm okay, des müsste man mal testen mit dem Akramapping, aber wär schon blöd, wenn das mal in einer gefährlichen Kurve passiert...
Zitates sei denn du stehst drauf das alle Leute dir hinterher gucken wenn du am Hahn ziehst :D
ich glaub jeder steht darauf
Edit: An was kann das denn eig liegen, dass der Motor einfach im Fahren ausgeht?
-
Sorry, dass ich nochmal so ein altes Thema herausfische.
Da ich auch meine KTM 690 SMC uch auf 34PS gedrosselt habe und eigentlich einen Leovince Endtopf draufmachen wollte, bringt mich das Thema nun ins grübeln...
Wurden die Leos mittlerweile verbessert oder der Fehler behoben, oder soll ich lieber auf den Remus zurückgreifen?Zitat...das kann ganz schön gefährlich werden wenn in einer Kurve der Motor ausgeht...
...vorallem möchte ich kein Risiko eingehen.
Gruß
-
Okay, vielen Dank
dann...
Keine Straßenzulassung = kein Versicherung, oder was kann einem schlimmstenfalls passieren?Achja... trägt dann der Krümmer nichts zum Auspuff bei, wenn er auch nicht wirklich Leistung bringt?
-
Habe die SuFu benutzt, hab ich nirgends gefunden, wo ich die herordern kann.