Ich fahre mit dem BOS Topf un der geänderten airbox und ich finde den Sound schon echt geil!!!! Wenn man jetzt noch dat kleine Röhrchen aus dem Topf entfenen würde, denke ich das es laut genug für dich wäre, oder ???
Beiträge von Zippelmuetz
-
-
Hab bei meiner SMC die "low budged" Variante gewählt. Shin Yo Cateye von POLO.Mit E Zulassung. Das Paar für 12,95. Normale 12V H21W Birnen. Mit dem kurzen Arm und dem dunkelen Glas ( Plastik ) sind sie "sehr dezent". Die Rennleitung hat mich noch nie angehalten. Auch halten die Birnen schon gute 2600 km. Wenn das Glas ( Plastik ) mal kaputt gehen sollte.... kostet 2,95 €.
Mal was anderes.... Hast Du Dein Mopped in der Wohnung geparkt ??? Wie geil ist das denn..... das muss ich meiner Frau auch mal vorschalgen :-)
-
Die SB von Kahedo.... passt Sie auch auf die SMC ???
-
Dem muss ich zustimmen, die SB aus dem PP shop ist echt für den
ich habe mich auch sehr über die 200 Euronen geärgert ! -
Ich denke Ihr werdet mich nach meiner Frage Steinigen.... aber ich mach´s trotzdem :-)
Auf der Dynojet HP kann man den PC V auswählen für das Modell 2009. funzt er auch für´s 2010er ???
-
Was macht dieses Gerät denn???
-
Was haltet Ihr denn von diesem KZ Halter ??
http://www.*******.de/KTM/690/…7356887b914fb978933c3d2f0 -
@Zippelmütz: Jo sind die Original Blinker und gar kein KZ-Halter, einfach das KZ unters Rücklicht geschraubt und bischen mit dem Fön runtergebogen

Noch keine Probleme mit den grünen gehabt? Wegen dem Winkel oder sooo... ? -
weisse KTM mit orangenen Felgenringen? Hier - meine:
Hey Watz,
welchen Kennzeichenhalter hast Du verbaut? Sind das orginale Blinker?
Grus
Olli
-
Hab auch den Originalen dran. Funktioniert doch.
Natürlich funktioniert der Org. auch aber es sieht doch echt bescheiden aus, oder ??? -
-
Hallo zusammen,
ich fahre auch eine SMC mit der BOS Auspuffanlage und dem offenen Luftfilterkasten. Mich würde auch ein Umbau auf das 15er Ritzel interessieren jedoch habe ich nicht soooo viel Schraubererfahrung. Meint Ihr es ist für ein "Anfänger" problemlos möglich das Ritzel zu wechseln ohne gleich die freundliche Vertragswerksatt anzurufen ????