Beiträge von andre_smc690

hat vielleicht jemand die polisport shield auf seinem moped, vielleicht sogar auf ner 690 smc oder mal ein foto?

find die ziemlich schön, die racetech vertigo sind auch geil.

danke schon mal für die Bilder und die Tipps Jungs,

die sehen mit den Alubügeln schon recht geil aus. würde mich natürlich über weitere Fotos freuen. :Daumen hoch:
    und wie siehts preislich mit diesen handguards aus?

danke dir schon mal für diesen tipp ricco.

wäre jetzt noch cool wenn ich ein paar tipps bekommen würde (vielleicht mit foto, wäre super) welche Handprotektoren ihr vorschlagen würdet. sportlich sollten sie auf jeden fall aussehen, mit Alubügel klingt auch sehr interessant.

danke

ja doch die hat schon original die Handprotektoren drauf, sehen aber meiner Meinung nach nicht sehr sportlich aus, also die sehen nicht schlecht aus, geht aber sportlicher mit Acerbis oder Polisport oder nicht? :zwinker:

hallo erstmal,

bin neu hier im Forum und hab mir dieses Jahr eine 690 SMC gekauft (richtig geile Maschine). :sensationell:
    hätte da eine Frage was die Handpotektoren angeht. könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen, also mich beraten was für Handprotektoren auf meine Maschine passen würden (Acerbis, Polisport,...). Die originalen sehen ja nicht schlecht aus, hätte aber lieber ein paar weisse die ein bisschen sportlicher aussehen. dann ist ja da noch das Problem mit dem Lenker und welches Anbaukit man nehmen muss.

Danke im vorraus Jungs